Retten Außerirdische die Welt?

Ein Schiff wird kommen, das bringt uns Weltallwesen,

die helfen uns genesen und retten uns’re Welt.

Ist mir gerade so eingefallen, deshalb hierzu noch ein paar weitere Gedankenmalereien…

Außerirdische und Ufos? Gibt es die wirklich?

Für mich sind solche Vorstellungen keine Spinnerei, im Gegenteil, ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Außerirdische gibt und dass sie sich bald sichtbar machen. Denn unsichtbar, bzw. energetisch greifen sie meiner Meinung nach schon längst positiv ins Weltgeschehen ein, um Kriege, Krisen  und Umweltkatastrophen zu entschärfen.

Viele erwarten, dass Außerirdische kommen und die Welt retten. Jetzt?

Kommen Außeridische bald zurück zur Erde?
Bildquelle: pixabay.com

Und bald werden sie hier landen und uns wirklich viel Neues mitbringen. Neue Technologien, neue Fähigkeiten a la Raumschiff Enterprise, neue Energien, die uns die gesamte Benzin-Erdöl-Atomstrom-Umweltproblematik vergessen lassen.

Klingt atemberaubend, aber mein „inneres Wissen“ sagt mir, dass es so kommen wird. Auch in den Prophezeiungen der Hopi-Indianer heißt es, die Zeit der Veränderungen beginnt dann, wenn die Himmelsmenschen („Gestalten mit merkwürdiger Tracht und Gesichtern, die wie aus einer anderen Welt wirken“) von den Sternen zurückkehren und auf den Plätzen unserer Dörfer und Städte tanzen. (Quelle: Der Jesaja Effekt: Das verborgene Wissen von Prophezeiungen und Gebeten alter Kulturen neu entschlüsselt
von Gregg Braden).

Lassen wir uns und unserer Vorstellungskraft also Raum für wirkliche Neuerungen. Freuen wir uns schon mal auf die Außerirdischen und heißen sie in Gedanken willkommen. Wir können dabei nur gewinnen.

~~~

Advertisements

2 Gedanken zu „Retten Außerirdische die Welt?

  1. Tja, wieviele Menschen haben dies schon gewußt?! Und…nöscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s