Jung sein-Jung bleiben – das Leben genießen

Wenn ich einmal alt (an Jahren) bin, bleibe ich trotzdem jung. Wenn ich einmal alt (an Jahren) bin werde ich nicht dement und gebrechlich im Pflegeheim dahinsiechen. Deshalb muss ich jetzt auch keine private Pflegeversicherung abschließen, die dieses potentielle Siechtum finanzieren müsste. Nein, ich entscheide mich anders. Wenn schon Versicherung, dann eine „spirituelle Versicherung“. In diese „zahle“ ich möglichst viel Liebe ein und werde diese dann zurückerhalten.

Jung bleiben vision-neue-welt.com

ich bleibe für immer jung

Im Übrigen werden ich und meine Mit-Oldies uns bestimmt nicht mehr einreden lassen, dass im Alter zwangsläufig das Hirn abbaut oder die Knochen morsch werden oder das Blut verklumpt, weshalb wir auch nicht die dafür vorgesehenen albernen bunten Pillchen schlucken werden.

Wenn ich einmal alt bin, bin ich überzeugt, dass mein Körper weiterhin funktioniert wie eine Eins und zudem strahlend schön bleibt. Und weil ich davon überzeugt bin, wird mein Körper tatsächlich funktionieren wie eine Eins und strahlend schön bleiben. Ich werde mit diesem Körper auch im hohen Alter lachen und tanzen und genießen und täglich Neues lernen können.

Und meinen Enkeln werde ich beibringen, wie leicht und schön das Leben ist. Ich werde ihnen beibringen, wie sie fröhlich und glücklich, frech und verrückt, couragiert und liebevoll durch dieses Leben gehen können. Ich werde ihnen zeigen, wie schön die Welt ist. Wir werden gemeinsam durch die Weiten des Weltalls düsen, ferne Galaxien besuchen und überall galaktische Freunde gewinnen.

Und wenn wir von so einer Reise zurückkommen, werden wir wieder erkennen, wie atemberaubend schön auch unsere Erde ist. Meine Enkel werden sich an mich schmiegen und sagen: „Erzähl uns von früher, Oma. Stimmt es wirklich, dass ihr damals fast alles kaputtgemacht habt, sogar euch selbst?“ Ich nicke und meine Enkel schütteln wieder einmal ungläubig den Kopf: „Wart ihr damals doof!“ sagen sie.

🙂

Advertisements

6 Gedanken zu „Jung sein-Jung bleiben – das Leben genießen

  1. Deine Seite ist toll!!!
    Danke dafür!
    Viele liebe Grüße und alles Gute:
    von Katharina

  2. einfach nur schön diese vision!
    ich habe ja mal gesagt, ich besorge dir einen schnuckeligen altenpfleger, aber den wirst du gar nicht mehr brauchen.. eher einen netten und attraktiven reisebegleiter, der mit dir durch die galaxien reist und das schöne mit dir teilt… 🙂 …und ich hoffe, ich darf dann auch ab und zu mal mit durch die galaxien düsen…darauf freue ich mich schon!!

  3. Hallo,

    Ich gratuliere dir zu dieser Seite. Bin grad dabei ALLE Beiträge zu lesen.

    Ein Link von meiner Seite ist auch schon in Planung.

    Ich bin sehr begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s