Intuition hilft die wahre Erfüllung finden

Meine Intuition ist ein großartiges Geschenk, das wurde mir gestern wieder bewusst. Denn die Intuition hilft am besten, die wahre Erfüllung zu finden, während der Verstand oft  sehr am Massenbewusstein angepasst ist. Wir alle wollen unsere Erfüllung finden im Leben. Doch was bringt uns Erfüllung? Was macht uns glücklich? Das ist eine Frage, die nicht die Massenbewusstseinsmeinung sondern ausschließlich die eigene Seele beantworten sollte. Und die Intuition ist die Verbindung zur Seele.

Affirmation Intuition vision-neue-welt.com

Affirmation für Intuition – unserem direkten Draht zu Gott.

Unsere intuitiven Gefühle und Wünsche dienen dabei als „Botschaften“ unserer Seele. Vor allem dann, wenn wir die Verstandeskontrolle und Konditionierungen mal außen vor lassen. Ein gutes Mittel, um die Intuition zu Wort kommen zu lassen,  ist das intuitive Schreiben, habe ich herausgefunden. Ich stelle mir eine Frage und schreibe dann alles, was mir dazu einfällt, auf ein Blatt Papier, nicht schön oder wohlformuliert, sondern schnell und ohne groß zu überlegen. Was dann auf dem Blatt steht, stammt wirklich aus dem tiefsten Inneren, hervorgebracht durch unsere Intuition.

Intuitives Schreiben lässt Seelenwünsche erkennen

Ich habe das vor ein paar Tagen so gemacht, habe mir die Frage gestellt, was ich mir am allermeisten ersehne, und es kamen plötzlich ganz andere Wünsche heraus als das oft erwähnte Haus am See. Als meine wahren Herzenssehnsüchte habe ich aufgeschrieben:

  • Ein Job, bei dem ich die Welt verändern helfen kann.
  • Freunde, die mit mir gemeinsam für dieses Ziel kämpfen.
  • Ein Partner, der meine Träume teilt und mit mir auf derselben Welle schwingt.

Als ich mir die Liste ansah, wusste ich, ja das stimmt. Denn was sollte ich ohne all das in (m)einem Haus am See. Und wenn es noch so schön und der Seeblick noch so idyllisch wäre – es würde mir nicht die Erfüllung bringen, die ich suche. Die wahre Erfüllung finde ich nur, wenn ich meinen Seelenplan erfülle. Also nehme ich diesen an und folge weiter meinen intuitiven Handlungsimpulsen, die mich genau dahin führen.

Wenn das Haus am See dann allerdings irgendwann noch eine schöne Zugabe sein sollte, dann nehme ich es natürlich auch gerne an. 😉 Danke schon mal im Voraus liebes Universum. Und vor allem Danke für meine wunderbare Intuition. Danke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Astrologische Berufungsberatung jk-ganzheitlich-gesund.de

Astrologische Berufungs-Beratung hilft Ihnen, Ihre wahre Berufung zu finden

Advertisements

7 Gedanken zu „Intuition hilft die wahre Erfüllung finden

  1. so schön, liebe johanna ❤ ja, ich sag auch danke an meine innere stimme, die ich wirklich so laut und deutlich wie nie zuvor vernehme.

    und meine erfüllung weiss ich auch ganz intuitiv, das ist das, was mein herz erfreut. menschen zu helfen, ihr leben zu meistern. wenn sie mal in der klemme stecken, dann da zu sein und von aussen drauf zu schauen. mit daran zu arbeiten, dass das bewusstsein immer mehr wächst. und das alles mit einem menschen an meiner seite, die oder der wirklich mein leben mit mir teilt.

    liebe grüsse von kirstin

  2. Liebe Johanna,
    genauso habe ich das vor kurzem einer Bekannten erklärt, welche Moringa vertreibt und nun für eine Zeitung einen Beitrag schreiben soll. Ich sagte ihr, setzt dich einfach hin, wenn dir danach zumute ist, und lass deine Finger über die Tasten laufen, schreib´ einfach drauf los. Und dann schlafe darüber, und am nächsten Tag kannst du, wenn nötig, deine Korrekturen vornehmen und Buchstaben zählen.
    Das mit dem Haus am See ist auch nur eine Projektion deiner innersten Wünsche, die können ganz woanders liegen, etwa in Stille und Beschaulichkeit, in Einklang mit der Natur usw. Interessant ist, daß, wenn man dann seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommt, man ihn nach einiger Zeit ganz anders bewertet und einfach losläßt. Man projeziert all seine Wünsche in dieses eine Bild, welches das niemals erfüllen kann.
    Genauso ist es mit einem Partner.
    Meine größte Freude ist jetzt, daß ich vor kurzem bei einem spirituellen Heiler war, und er herausfand, daß ich für mein Alter unglaublich gesund bin. Und in dieses Bewußtsein möchte ich auch andere Menschen bringen, ich glaube das ist mein Ziel. Nennt es von mir aus Manipulation, ich stehe dazu.
    Liebe Grüße auch an Kirstin
    Herbert

  3. Ja Herbert, deine Berufung ist es vermutlich, Heiler/Fernheiler zu sein, das sehe ich auch so. Was dir dafür noch ein bißchen fehlt, ist das Einfühlungsvermögen in diejenigen, die du heilen willst. 😉 Ich hoffe, ich darf dir das sagen, aber wir sind ja nicht hier, um gegenseitig Süßholz zu raspeln, sondern um ehrlich miteinander zu sein und uns dadurch in die Spur zu helfen.

    Danke und liebe Grüße von Johanna

  4. Liebe Johanna,
    auch wenn meine Hände heilen können, so bin ich noch lange kein Heiler oder gar Fernheiler. Ich wollte sagen, daß ich andere Menschen in dieses Gesundheitsbewußtsein bringen möchte, und dazu müssen sie mit Heilern in Verbindung treten. Aber es muß immer der Wunsch da sein, sich heilen zu lassen, sonst ist es Manipulation.

    Ist das Maissverständnis so aufgeklärt? (Wir werden uns wohl noch öfter in die Wolle kriegen, das liegt an unseren Vorleben, aber das müssen wir schon aushalten).

    Liebe Grüße Herbert

  5. Lieber Herbert, müssen wir wirklich mit Heilern in Verbindung treten? Haben wir nicht einen inneren Heiler in uns selbst. Oder können wir uns nicht einfach mit dem Quantenfeld verbinden und um Heilung bitten? Etwas Interessantes hat Christian dazu geschaffen: http://www.kraftderimpulse.de

    Im übrigen liebe ich es inzwischen, wenn wir beide „uns in die Wolle kriegen“, wie du so schön sagst. Lieber faires Streiten als scheinheilige Harmonie, findest du nicht? 🙂

    Ganz liebe Grüße von Johanna

  6. Liebe Johanna,
    ich stehe noch ganz im Einfluß meines Besuchs bei einem Heiler vor drei Tagen. Ich bewege mich ja ständig in diesem Umfeld, aber das hat alles ,was ich bisher wußte, doch umgekrempelt: Du hast Recht, es ist alles möglich, wir können uns selbst heilen! Ich glaube, die Dinge liegen noch viel einfacher, als unser „verbogener“ Verstand das zuläßt. Seit kurzem bitte ich, z.B. meine Hüften, sich einzurichten. Dann folgen irgenwelche komischen Zuckungen, und plötzlich tritt ein Bein stärker auf als das andere. Aber es ist alles möglich! Dieser Heiler checkt alles durch, Blutdruck, Blutwerte, Fließfähigkeit, alle Organe, Bankscheiben, Yin-Yang, Celrebralfunktionen, einfach alles. Mit dem Pendel in Sekundenbruchteilen. Der Mann ist gelernter Maurer und Fliesenleger und arbeitet in Schicht als Gabelstaplerfahrer. Er hat ein unglaublich fundiertes medizinisches Wissen und besucht ständig Fortbildungskurse. Aber die Basis ist immer die spirituelle Anbindung nach oben, egal wie man das bezeichnet.
    Er fragte mich, zu was wir alles eigentlich fähig sind. Ich antwortete:“Wir können alles, was wir zulassen!“ Diese Antwort bekam ich freilich schon früher „von oben“. Und anscheinend ist es so.
    Liebe Grüße und ein herzliches Danke! Herbert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s