Zündfunke der Göttlichkeit

 Es heißt ja, was man vom anderen denkt, das entzündet man in ihm…

Deshalb meine heutige Affirmation:

„Mögen jetzt alle Menschen – wirklich alle – den göttlichen Kern in sich „zünden“.

Der göttliche Kern in uns ist die Frequenz der Liebe, ich denke also, dass jetzt in allen Menschen die Liebe erwacht, dass sie sich selbst und einander lieben können, dass dadurch eine Welle der Liebe entsteht, die unsere Realität auf wunderbare Weise transformiert.

Die Politiker tun nur noch Dinge zum Wohle aller, jegliche anderen Berufsgruppen ebenso, jeder will den anderen übertreffen im fürsorglich sein und einander Gutes tun.

Ich stelle mir das jetzt ganz intensiv vor und schwinge im Einklang mit der ganzen Welt. Schön, dass es uns alle gibt.

 ~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s