Energien des Wandels

Zum Glück kommen jetzt immer mehr Energien zu uns, die uns helfen, unser inneres universelles Wissen in unseren Zellen zu aktivieren. Dann wissen wir, wie wir eine Gesellschaft erschaffen können, in der alle Menschen auf der ganzen Welt gesund und glücklich leben können.

Und es wird vor allem das Bewusstsein in uns aktiviert, das es uns ermöglicht, dieses gute Leben einander zu gönnen. Zudem wird auch das Wissen über die persönliche Aufgabe, die jeder dabei hat, endgültig freigesetzt.

Diese intensiven Energien kommen jetzt, das heißt in den nächsten Tagen und Wochen, sagt mir meine intuitive Stimme. Sie werden den Wandel ermöglichen, auf den wir schon so lange warten.

Ich freue mich sehr darauf. Danke Universum, dass du jetzt all das Gute zur Manifestation bringst, danke, danke, danke.

≈≈≈

Ergänzung:

Kaum hatte ich das geschrieben, fand ich einen Hinweis auf 528Hz DNA-Heilfreqenzen und anschließend ein wundervolles Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=Lg2Q5rBYkNA

danke dafür

≈≈≈

Advertisements

3 Gedanken zu „Energien des Wandels

  1. Danke, liebe Johanna, Solfeggio, ja.

    Ich mache meine Bewusstseinsarbeit auch am liebsten mit Frequenzmusik.

    Ich empfehle mal dieses hier:

    Solfeggio Harmonics – 396 HZ – Liberation from Fear

    Noch nie war den Wandel so nah…

  2. Jeden neuen Tag wartet etwas Großartiges auf uns. Unsere Aufgabe hier ist es, diese Sachen wahrzunehmen.
    Dank Euch für die tollen Videos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s