Mit positiven Gedanken eine schöne neue Welt erschaffen

Und wieder ist ein Tag unseres Lebens, an dem wir uns dafür entscheiden können, mit unseren positiven Gedanken die Welt verändern zu helfen. Lasst uns die Macht unserer Gedanken und unsere Vorstellungskraft dazu nutzen, dass wir die schöne neue Welt erschaffen, nach der wir uns alle sehnen. Eine Welt in der alle Menschen gesund und glücklich sein können.

Ich entscheide mich jetzt für positive Gedanken. Ich stelle mir jetzt ganz intensiv vor, dass alle Menschen froh und frei und satt und gesund und glücklich sind. Ich stelle mir die Jubelfeiern vor, wenn alle Menschen auf der Welt davon erfahren, dass sie jetzt immer alles Lebensnotwendige zur Verfügung haben. Ich stelle mir die Leichtigkeit vor, wenn sich der Überlebenskampf der Hungernden und Armen in das Gefühl transformiert, immer versorgt und von wohlmeinenden Menschen umgeben, von wohlmeinenden Politikern regiert zu sein.

Ich stelle mir das erleichternde Gefühl der Kranken vor, wenn sie wissen, dass sie der Heilabsicht und -Fähigkeit von echten Heilern vertrauen können.

Ich stellle mir die Lebensfreude von Kindern vor, die sich geliebt und in ihrer ganzen Individualität angenommen fühlen dürfen. Kinder, die einfach glücklich sein können. Ich stelle mir die Lernbegeisterung von Schülern vor, die erfahren, wie leicht wahres Lernen sein kann.

Ich stelle mir das tiefe Glücksempfinden von Menschen vor, die ihre ganze Begabung für das Wohl der neuen, göttlichen Gesellschaft einsetzen und wissen, dass alles, was sie geben, auf sie zurückkommt.

Ich stelle mir den Frieden und die Harmonie vor, wenn alle fähig sind, sich in den anderen einzufühlen und ihn zu verstehen, auch wenn dieser anders ist, als man selbst.

Ich stelle mir das riesige energetische Manifestationspotential vor, das wir uns eröffnen,  wenn wir endlich konstruktiv miteinander statt gegeneinander denken und handeln.

Ich stelle mir die wunderbare Welle der Liebe vor, die sich jetzt auf unserem ganzen Planeten und im ganzen Universum ausbreiten wird.

Mögen sich all diese positiven Gedanken jetzt manifestieren.

Mögen jetzt alle Menschen auf der Welt gesund und glücklich sein.

Danke.

≈≈≈

Advertisements

2 Gedanken zu „Mit positiven Gedanken eine schöne neue Welt erschaffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s