Göttinnen-Affirmation ~ Anhören und die Wirkung spüren

Wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe, habe ich mir meinen Traum vom Kreieren meines eigenen Buches wahr gemacht und habe meine Affirmationen für Göttinnen veröffentlicht. Ich weiß, dieses Werk ist vielleicht noch nicht vollkommen, aber es ist meines. Natürlich haben mir meine eigenen Affirmationen dabei geholfen, denn sie wirken wirklich 😉 und haben intensive Impulse für Neues in mir bewirkt.

Affirmationen für Göttinnen von Jessi Ka

Affirmationen für Göttinnen: Ich habe gemerkt: Sie wirken 😉


Zum Beispiel habe ich meine „Affirmationen für Göttinnen“ nicht nur aufgeschrieben, sondern auch aufgesprochen und in MP3-Dateien umgewandelt. Und ich muss sagen: sie wirken. Und wie sie wirken.

Ihr, meine lieben Leser/innen könnt sicher feststellen, dass ich meine Seite hier aufgeräumt habe: In einer Tag-und-Nachtschicht ordnete ich seit gestern meine vielen, kunterbunten Beiträge in aussagekräftigere Kategorien ein, beschrieb meine Seiten neu und veränderte natürlich auch das Outfit von Wirklichkeits-Visionen.  Vor allem auf der Über-Mich-Seite habe ich versucht, die unterschiedlichen Facetten von mir zu reflektieren und irgendwie wieder zu einem Ganzen zusammenzufügen. 😉

Und genauso werde ich mein Leben jetzt ähnlich effektiv neu ordnen und strukturieren. Davon demnächst mehr.

Nun will ich euch aber zum Einstand für meine „Affirmationen für Göttinnen“ diejenige  Affirmation hier vorstellen, die mir geholfen haben, mein Leben (und meine Webseite) neu zu ordnen.  Viel Spaß beim Hören und Wirken lassen.

…ups, ich merke gerade, hier kann ich keine Audio-Datei einfügen.Dann eben nur das Affirmations-Bild:

Affirmation Ordnung vision-neue-welt.com

Affirmation „Ordnung“ ist eine der „Affirmationen für Göttinnen“

Und inzwischen ist meine neue Webseite entstanden, auf der ich viele der „Affirmationen für Göttinnen“ als mp3-Affirmation anbiete.

JK-Affirmationen

JK-Affirmationen enthält viele der „Göttinnen-Affirmationen“

Viel Spaß beim „Göttin werden“.

~~~

PS: Natürlich habe ich auch an die Jungs unter meinen Lesern gedacht. Hier bitteschön für euch:

Affirmationen für Götter von JessiKa

Affirmationen für Götter für alle wunderbaren Männer die ihre Göttlichkeit (wieder)entdecken wollen.

Affirmationen von A-Z für „Götter“

und alle, die es werden wollen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Göttinnen-Affirmation ~ Anhören und die Wirkung spüren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s