Affirmation: Ich bin jetzt die ich bin!

Ich habe heute wieder einmal gemerkt, wie sehr ich als sensitiver Mensch die Gefühle von anderen fühle. Mir ist auch bewusst geworden, wie viele Menschen wohl die Gedanken oder Gefühle anderer aufnehmen und für ihre eigenen halten. Um selbstbestimmt zu sein, will und werde ich mich jetzt davon befreien.

In meinem Buch Affirmationen für Göttinnen
habe ich eine Affirmation zu genau diesem Thema erstellt. Sie lautet „Selbst-Sein“ und besteht wie alle anderen 33 Affirmationen auch aus sieben Sätzen:

Affirmationen für Göttinnen

Affirmationen für Göttinnen

Ich finde jetzt mich selbst.
Ich erkenne jetzt mich selbst.
Ich fühle jetzt meine eigenen Gefühle.
Ich denke jetzt meine eigenen Gedanken.
Ich spreche jetzt meine eigenen Worte.
Ich lebe jetzt mein eigenes Leben.
Ich bin jetzt die ich bin.
Danke.

Ich habe mir die Sätze auf eine SD-Karte gesprochen und höre sie mir gerade mit meinem 88000-Hz-Ultraschallgerät, meiner mind machine uSonic an.  an. Denn damit kommt die Affirmation direkt ins Unterbewusstsein. Außerdem schützt der uSonic vor mind control.

Es wirkt schon. So langsam werde ich wieder ich.

Möge jeder Mensch jetzt seine wahre Identität finden, möge jeder er oder sie selbst sein. Danke.

~~~

…und hier gibt es die Affirmation auch zum Anhören in MP3:

http://jessika-affirmationen.jimdo.com/2013/11/01/affirmation-ich-bin-jetzt-die-ich-bin/

Viel Spaß und frohes Selbstsein!

~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s