Buch: Liebe für die ganze Welt

 Liebe für die ganze Welt: Visionen einer neuen Wirklichkeit
– so lautet der Titel meines neuen Buches, das ab heute als eBook, in wenigen Tagen auch als gedrucktes Buch verfügbar ist.

In dem Buch geht es um den Systemwandel, der uns alle in das goldene Zeitalter des Friedens führen wird. Diesen Systemwandel will ich mit meinen Worten und Affirmationen herbeiführen helfen, denn worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, das ziehen wir in unsere Welt.

Es geht in dem Buch um die genialen Ideen und Erfindungen genialer Menschen, die unsere Welt gesund, frei und friedlich lassen werden, es geht darum, dass wir uns gegenseitig alle ein Leben in Leichtigkeit und Fülle gönnen dürfen und auch gönnen sollen.

Es geht in dem Buch aber auch um den persönlichen Bewusstseinswandel, darum, dass wir erst dann glücklich und „angekommen“ sind, wenn wir uns selbst gefunden haben, wenn wir die Bestimmung unserer Seele erkennen und ihr folgen – auch wenn wir dafür Veränderungen geschehen lassen müssen. Oder besser gesagt dürfen, denn wir dürfen uns jetzt dem Segen des Wandels hingeben, in unserer äußeren Welt ebenso wie im Innersten unserer Seele.

Möge dieses Buch die Herzen möglichst vieler Menschen erreichen und sie beim Wandel unterstützen. Danke, dass ich es „empfangen“ und schreiben durfte. Danke an die genialen Möglichkeiten der Veröffentlichung, die es inzwischen für freie Autoren gibt. Danke für unsere wunderbare, neue, freie, friedliche Welt. Danke.

~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s