Vision: Wir erschaffen uns eine schöne neue Welt

Buchcover: Liebe für die ganze Welt - Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft

Liebe für die ganze Welt

Unsere Welt ist in einem suboptimalen Zustand, um es vorsichtig auszudrücken. Doch da ich weiß, dass Affirmationen wirken, habe ich mein neues Buch Liebe für die Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft

geschrieben. Ich will mit meinen Visionen und Affirmationen aufzeigen, wie die Welt in naher Zukunft aussehen wird.

Ich will mit meinen Visionen und Affirmationen vor allem auch all die genialen Lösungen aufzeigen, die es längst gibt, und die wir nur zulassen müssen. Ich will auch die wunderbaren neuen Möglichkeiten, die wir uns vielleicht noch gar nicht vorstellen können,  Realität werden lassen.

Liebe für die ganze Welt

Wie immer bekräftige ich meine Worte mit Affirmationen, die erste Vision bzw. Affirmation im Buch lautet:

Vision: Wir erschaffen uns jetzt eine schöne neue Welt.

Wir erschaffen uns jetzt eine wunderbare, schöne neue Welt.

Wir lieben uns und unsere Welt.

Wir bringen geniale neue Erkenntnisse und Erfindungen in unsere Welt.

Wir sind dankbar für die segensreichen Neuerungen, die uns und unsere Welt gesund und glücklich machen werden.

Wir gönnen allen Menschen auf der Welt ein gutes, leichtes glückliches Leben.

Wir gönnen uns selbst ein gutes, leichtes glückliches Leben.

Wir sind es uns wert, froh und glücklich zu sein.

Danke.

~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s