Vision: Neues Finanzsystem

Meine Vision zum Finanzsystem will ich heute beschreiben. Viele Stimmen sagen, das derzeitige Finanzsystem sei Ursache der noch bestehenden Ungleichgewichte auf der Welt. Ich selbst sehe das Finanzsystem eher als eines der Symptome. Doch egal ob Ursache oder Symptom: Ein neues Finanzsystem wird uns dabei helfen, unsere Welt wieder ins Lot zu bringen.

§§ Affirmationen und Visionen für eine bessere Welt

Neues Finanzsystem ist eine der 33 Affirmationen aus dem Buch „Liebe für die ganze Welt“.

Von all den Ideen für ein neues Geldsystem, die ich gelesen habe, hat sich eines für mich intuitiv als richtig angefühlt: Der Goldstandard. Denn Geld, das an eine fixe Goldmenge gebunden ist, kann nicht beliebig vermehrt werden. Geld, das an eine fixe Goldmenge gebunden ist, behält daher seinen Wert, Ersparnisse der Menschen bleiben erhalten.

Gold-Geld ist zudem ein Garant für Frieden, weil es schlicht und einfach nicht für kostspielige militärische Dinge reicht.

Es ist zudem ein Garant für Freiheit, weil es Ersparnisse sichert und freies Wirtschaften ermöglicht.

Die 5. Vision der 33 Visionen und Affirmationen aus  Liebe für die Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft
bezieht sich deshalb auf ein neues, Wert erhaltendes, Freiheit schaffendes, Frieden sicherndes Finanzsystem.

Affirmation: Wir erschaffen uns ein Gold-gebundenes Finanzsystem

~~~

Wir erschaffen uns jetzt ein neues, ehrliches Finanzsystem.

Wir bringen mit Gold und Silber jetzt wieder wahre Werte in die Welt.

Wir schaffen mit Gold und Silber wirtschaftliche Freiheit und Gerechtigkeit.

Wir schaffen mit Gold und Silber ehrliche Staatshaushalte.

Wir schaffen mit Gold und Silber weltweit Frieden.

Wir schaffen mit Gold und Silber einen sanften System-Wandel.

Wir lassen jetzt das  Goldene Zeitalter beginnen.

~~~

Anzuhören hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s