Lebensplan: Den Weg finden

Wir alle sind hier, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Jeder hat seine ganz spezielle Bestimmung für dieses Leben mitbekommen, wie ich vor einiger Zeit schon hier beschrieben habe.

Unsere Seele kennt diese Bestimmung, doch der Einfluss unserer Mitmenschen oder des Massenbewusstseins lässt sie uns manchmal vergessen.  Möge die folgende Affirmation dazu beitragen, dass wir uns wieder darauf besinnen, wofür wie hier sind. Denn wenn wir das erkennen und verwirklichen, sind wir glücklich, erfüllt und mit uns selbst im Reinen.

Viel Spaß beim Lesen, Hören Wirken lassen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s