Welle der Liebe

Jetzt ist die Zeit, in der sich Evolutionszyklen vollenden. Alle Entwicklungszyklen, die wir vom Einzeller bis zum Internet-Kommunikationsmenschen durchlaufen haben, kommen nun zu einem gemeinsamen Abschluss. Nachdem wir uns immer schneller eine atemberaubende Welt voller Möglichkeiten – leider auch voller Zerstörungspotential – geschaffen haben, münden alle noch bestehenden Wellenturbulenzen nun in das Meer der mächtigen Welle des Einklangs und der Liebe. 

Liebe transformiert und heilt alles

Möge die Welle der Liebe unsere Welt jetzt harmonisieren

Ich stelle mir vor, wie diese Welle der Liebe nun unser kollektives Bewusstseinsfeld überlagert, alle Turbulenzen der Vergangenheit harmonisiert und zu einer kraftvollen Synchron-Schwingung führt. In diesem Bewusstseins-Meer existiert nur noch die Frequenz der Liebe, und wir schwingen alle in dieser Frequenz mit.

Da wir unsere Gedankenimpulse aus dem Kollektivfeld empfangen, harmonisiert sich auch das Bewusstsein eines jeden Einzelnen. Gedanken, Gefühle und Absichten, die auf Angst oder Hass beruhten, existieren einfach nicht mehr. Jeder fühlt sich gut und will Gutes tun.

Mit dieser kraftvollen Frequenz, bei der sich alle Einzelschwingungen gegenseitig unterstützen statt hemmen, werden wir unsere Welt verändern. Gemeinsam und voller Energie. Jeder bringt das ein, was ihm Freude macht, und alle profitieren von diesen unterschiedlichen „Gaben“ und buntgemixten Fähigkeiten.

Wir müssen nicht mehr arbeiten, um zu überleben, wir arbeiten, um unsere Kreativität auszudrücken und zu lieben. Wir lieben uns selbst, unsere Mitmenschen, das Leben und unsere Welt. Das wird die Rückkehr ins Paradies sein, aus dem wir einst vertrieben wurden.  Oder aus dem wir uns vermutlich selbst vertrieben haben, weil wir die Dualität erleben wollten. Jetzt ist aber wieder Zeit für das Gleichschwingen. Jetzt beginnt die Zeit der Liebe.

~~~   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s