Körper Geist & Seele: Im Trio gesund

Vor mehr als dreißig Jahren hatten verschiedene Ärzte (z.B. der deutsche Arzt Dr. Hamer aber auch ein russisches Forscherteam ) unabhängig voneinander geniale Erkenntnisse gewonnen zur Entstehung von Krebs und anderen Krankheiten. Diese Erkenntnisse werden unser altes Medizinverständnis auf den Kopf stellen und ganz einfache Heilmethoden aufzeigen, sobald sie aus den Schubladen geholt und angewandt werden.

Vereinfacht gesagt haben die Ärzte erkannt, dass sich eine Krebserkrankung immer auf drei Ebenen manifestiert. Im seelischen Bereich tritt ein schockartiger Konflikt auf,  der das Urgedächtnis an eingespeicherte ähnliche Konflikte erinnert. Das kann unter anderen ein Überlebens-, ein Revierkampf-, oder ein Selbstwertkonflikt gewesen sein, der jetzt durch eine möglicherweise viel harmlosere aber ähnlich konzipierte Situation wieder “aktiviert” wird und im Körper die entsprechenden Regulationsprogramme auslöst.

Wirklichkeitsvisionen: Neues Heilwissen bekannt machen

Aktivierte Urkonflikte manifestieren sich auf drei Ebenen – in der Psyche, im Gehirn und im Körper. Bild: pixabay.com

Gleichzeitig mit der seelischen Ebene reagiert auch die geistige Steuerzentrale, also das Hirn: In genau der Hirnregion, die entwicklungsgeschichtlich mit dem jeweiligen Konfliktbereich zusammenhängt, tritt eine leichte energetische Veränderung auf. Mittels modernster bildgebender Verfahren kann diese als ringförmige Abbildung sichtbar gemacht werden.

Und auf der dritten Ebene werden dann die Körperorgane vom Krebs “befallen”, die mit den entsprechenden archaischen Seelenerfahrungen und den dazugehörigen Hirnregionen im Zusammenhang stehen. Beim Überlebenskonflikt sind also beispielsweise  Atmungs- und Ausscheidungsorgane betroffen, beim Angriffskonflikt u.a. das Herz usw.

Für alle Krankheiten konnten die auslösenden Konflikte entschlüsselt und im Hirn die zugehörigen Läsionen bewiesen werden.

Die diagnostischen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind spektakulär. Mit Hilfe der sichtbar gemachten Hirnläsionen kann man genau erkennen, welcher Art von Konflikt aktiv und somit krankheitsauslösend ist. Wird den Patienten dies bewusst, können sie ihn allein oder mit psychotherapeutische Hilfe lösen. Und sobald der Auslöser, also die gespeicherte Energie  transformiert ist, heilt die Krankeit auch auf den zugehörigen anderen beiden Ebenen. Dieser Mechanismus gilt nicht nur für Krebs, sondern für alle Krankheiten.

In seinem Buch Ein medizinischer Insider packt ausschreibt der Autor Prof.  Dr. Peter Yoda dazu:

“Was sich hier für Laien, Zweifler oder Nichtkenner der Materie wie eine der Spielereien eines Wissenschaftlers anhört, ist in Wahrheit ein unglaubliches Diagnoseinstrument für alle Arten von Krankheiten. (…) Insider werden leicht verstehen, welches Instrument ein Arzt hier in der Hand hat, um seinen Patienten genau erklären zu können, warum er diese Krankheit hat,   was bzw. ob er überhaupt etwas “dagegen” tun muss und vor allem, wie lange der Gesundungsprozess wohl dauern wird.”

Warum diese segensreichen Forschungsergebnisse in den Schubladen verschwunden sind? Weil das bisherige Gesundheitssystem ein profitorientierter Wirtschaftsfaktor ist, der dadurch größtenteils überflüssig werden wird.   Prof. Dr. Yoda schreibt dazu:

“Man würde nur noch 700 anstatt 70.000 Medikamente benötigen und von diesen 700 wären 600 für akute Krankheiten bestimmt. (…) Krankenkassen müssten den größten Teil ihrer Mitarbeiter entlassen, ebenso wie Pharmafirmen und Krankenhäuser. Allein daran sind weder Politiker noch Firmenchefs interessiert.”

Doch im Zuge des allgemeinen System- und Bewusstseinwandels wird uns unsere Gesundheit wichtiger als solche Profitgedanken sein. Der Zwang zu Wirtschaftswachstum und Vollbeschäftigung werden neuen freieren Modellen weichen. Und dann können diese medizinischen Erkenntnisse endlich zum Wohle der Menschheit eingesetzt werden.

JETZT.

~~~

Advertisements

Ein Gedanke zu „Körper Geist & Seele: Im Trio gesund

  1. I relish, cause I discovered just what I used to be taking a look for. You’ve ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a great day. Bye eecbgddfedgf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s