Die Seelenbestimmung erfüllen

Wir haben das Leben bekommen, um eine bestimmte Bestimmung zu verwirklichen. Wenn wir dies tun, wenn wir unsere Seelenbestimmung erkennen und erfüllen, leben wir erfüllt und glücklich. Deshalb die heutige Affirmation des Tages:

Affirmation Seelenbestimmung

  1. Du erfüllst von jetzt an deine Seelenbestimmung.
  2. Du weißt in deinem tiefsten Inneren, wie deine Seelenbestimmung lautet.
  3. Du erkennst in deinem tiefsten Inneren, was du tun kannst, um deine Seelenbestimmung zu erfüllen.
  4. Du folgst voller Liebe und Hingabe deinen inneren Seelenimpulsen.
  5. Du tust mutig und entschlossen das, was deiner Seelenbestimmung entspricht.
  6. Du erlebst, wie dir alles zufließt, was du für deine Seelenbestimmung brauchst.
  7. Du erlebst, wie du vollkommen gesund und glücklich bist, wenn du deine Seelenbestimmung erfüllst.

Die wunderbare  Affirmation für die Seelenbestimmung ist hier als mp3 zum Download erhältlich. 

 

Affirmation Seelenziel, Kategorie Mein Weg zu mir selbst

Foto: Andreas Nüssing

Advertisements

5 Gedanken zu „Die Seelenbestimmung erfüllen

  1. … aber ich bin nicht dankbar … war ich noch nie … seit ich ganz kleines kind war, wollte ich nur wieder zurück … klappte nicht … und jetzt muss man eben sehen …

  2. Was will meine Seele? Sie will ganz sicher dass ich glücklich und zufrieden bin. Ob eibe Absicht hinter meinem Sein ist? Als ich in diese Welt kam, war ich auch nicht Dankbar, da ging es mir ähnlich wie Kirstin. Heute kenne ich meine Aufgabe und die ist, glücklich und zufrieden sein
    Liebe Grüsse zentao

  3. Ach liebe Kirstin, du weißt doch, dass du hier nen Job zu erfüllen hast (und zentao auch). Wenn du mir mal deine genauen Geburtsdaten schickst, mit Ort und Uhrzeit, kann ich vielleicht entschlüsseln, was deine Seelenbestimmung ist. Und ich kann nur sagen, wer seine Seelenbestimmung erfüllt, fühlt sich innerlich glücklich, egal was das außen dazu sagt… (was mein Außen über mich sagt, seit ich meiner Seele folge, will ich manchmal gar nicht so genau wissen ;-))

    LG von JessiKa-Johanna

  4. danke meine liebe, ich meine, dass ich das schon ganz gut herausgefunden hab. aber ja klar, vielleicht hilft es mir auf den weg. das mit meiner lebensunlust ist ja auch nicht neu, damit lebe ich bereits mein leben lang. und irgendwie überleb ich jeden tag und wache auch immer mehr auf … alles sehr erstaunlich … ich schicks dir dann per mail ok

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s