Kinderbuch „Wunsch-Fee“ für kleine und große Kinder

Juhu, geschafft. Mein neues Kinderbuch Wunschfee: Affirmationen für Kinder ist gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten herausgekommen und kann noch als kleines Weihnachtsgeschenk bestellt werden.  Mögen viele kleine (und große) Kinder damit lernen, ihrer inneren Wunsch-Fee zu vertrauen, die so wunderbar beim Wunsch Erfüllen hilft.

Da die Funktion  „Blick ins Buch“ bei amazon (noch) nicht zur Verfügung steht, gewähre ich selbst hier einen kleinen Blick ins Buch: Wunsch-Fee. Besser gesagt: Für meine Wirklichkeits-Visionen Leser gewähre ich einen kompletten Blick in das Buch. 🙂 Eventuelle kleine Fehler in diesem Manuskript bitte übersehen, die wurden beim Endlektorat natürlich noch ausgebessert. 

Wer sich selbst oder den Kindern aus seinem Familien- und Bekanntenkreis damit eine Freude machen will, erhält das Büchlein laut Amazon noch rechtzeitig vor Weihnachten.

Ich habe in dem Buch bewusst nur Schwarz-Weiß-Grafiken eingefügt, damit die Kinder ihre Wunsch-Fee und die anderen Bilder selbst mit den Farben ausmalen können, wie es ihrer Fantasie am besten entspricht. 

Und nun wünsche ich allen kleinen (und großen) Kindern, dass sie mit Hilfe ihrer Wunsch-Fee gesund, froh und glücklich sein können.

Herzlichst

Eure JessiKa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s