Wirklichkeits-Visionen: 2014 im Rückblick

Und hier noch einmal ein Jahres-Rückblick, diesmal für meine Wirklichkeits-Visionen:

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt. Hier ist ein Auszug:

Wirklichkeits-Visionen Blogstatistik 2014

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 43.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 16 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Wirklichkeits-Visionen: 2014 im Rückblick

  1. Liebe Johanna, mein Glückwunsch zu diesem Erfolg! Unser Widder im MC lässt also doch alles Wirklichkeit werden, was wir uns vorstellen.

    Und als unangefochtene Nr.1 der Kommentatoren ( 😉 ) habe ich wohl eine Aufgabe übernommen, ohne dass mir dies bewusst wurde: Ich sehe es als meine Aufgabe, die durch meine spirituelle Veranlagung erreichten Erkenntnisse hier zu veröffentlichen, unser gemeinsamer Aszendent Löwe macht es möglich. Einfach ausgedrückt, ich möchte das Licht finden und es euch zur Verfügung stellen.

    Ich wünsche allen Lesern aus den 95 Ländern ein gesegnetes, lichtvolles 2015!

    Herbert

  2. Danke lieber Herbert, für deinen Glückwunsch. Ich danke dir von Herzen, dass du hier mein Nr.-1-Kommentator bist. 🙂 Und du siehst deine Aufgabe richtig, schön, dass du deine spirituellen Erkenntnisse hier allen Lesern zur Verfügung stellst.

    Deinem Neujahrswunsch schließe ich mich an:
    Allen Wirklichkeitsvisionen-Lesern aus 95 Ländern wünsche ich ein gesundes, glückliches, friedliches neues Jahr. Ich bin dankbar, dass wir es alle erleben dürfen.

    Herzlichst
    Eure
    JessiKa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s