Vier Jahre Visionen für die neue Welt

Vor lauter aktueller Visionen hätte ich doch jetzt fast meinen Geburtstag verpasst..Ich werde heute vier Jahre alt, und beginne gerade, in den Kindergarten zu gehen..,. Das heißt, ich beginne gerade die (Blogger)Welt zu verstehen…

Visionen neue Welt Geburtstag

Vier Jahre Visionen für die neue Welt

Gemeint ist natürlich mein Blog „Vision Neue Welt“, ehemals Wirklichkeitsvisionen. Ich habe meinen Blog kurz vor seinem Geburtstag umbenannt, damit er suchmaschinenfreundlicher wird (schließlich will ich, dass die Welt mich hier auch findet.) Aus Baby-Visionen wurden sozusagen Vorschulkind-Visionen

Dies  hier war mein erster „Schrei“ am 12.01.2011. Soweit ich mich erinnere war es (wie jetzt) am späten Abend: Mein erster Visionen-Beitrag lautete: Willkommen Zukunft

In diesen vier Jahren „Visionen für eine neue Welt“ habe ich viel gelernt, ich habe mich vom Bloggersäugling zum Krabbelbaby, dann zum Kleinkind, und jetzt zum Vorschulkind entwickelt.

Und ich weiß, im Vergleich zum ehemaligen Blogger-Baby ist das Vorschulkind schon gaaaaanz groß, im Vergleich zum Erwachsenen-Blogger weiß es, dass es noch ein paar Dinge lernen darf. Aber das vierjährige Bloggerkind ist ganz wild darauf, alles zu lernen, was das Leben so bringt.

Und deshalb sage ich auch heute, nach vier Jahren Visionen für die neue Welt, immer noch „Willkommen Zukunft“.

Mögen alle meine/unsere Visionen vom System der Liebe jetzt wahr werden.

Danke, du wunderbare Welt, dass du soviel Geduld mit uns hast. Und meine heutige Vision ist, dass das Vorschulkind bald seine Reifeprüfung absolvieren möge…

~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s