Danke für eure herzlichen Feedbacks

Heute ist für mich ein Tag, an dem mir energetische Unterstützung gut tut, um es mal so zu sagen. Da half es mir gerade sehr, mir all die wunderbaren Zuschriften von Lesern/Leserinnen noch einmal zu suchen und durchzulesen, denn sie zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, auch wenn ich heute Zweifel habe. Um künftig an solchen Tagen immer gleich meine „Aufmunterung“ parat zu haben, schreibe ich die schönsten Leserzuschriften hier auf dieser Seite zusammen (ohne Namen natürlich), ich hoffe, das ist euch recht, liebe Verfasser/innen dieser Mails. Danke für eure herz-lichen Feedbacks 🙂 ♥ 🙂

Liebe JessiKa,
die Worte „goldene Zeitalter des Friedens“ haben mich durch Google auf deine wundervolle Seite geführt.
Dein Artikel über die „Schule der Zukunft“ hat mich zutiefst berührt, da ich mir wünsche, lehrender Teil einer solchen Schule zu sein…
Herzensdank für deine lichten und liebevollen Visionen!! Mach´ bitte weiter so mit deiner wichtigen, inspirierenden und schöpferischen Tätigkeit!
Herzlichst …

~~~

Hallo Jessica

Ich sage ganz lieben Dank für deine Glückspunktprognose.
Alles was du aufgeführt hast, da will der göttliche Weg mich hinführen.
Ich bin wie du ein Lichtarbeiter und auf die wunderbare Erde gekommen, bedingungslose Liebe und das göttliche Licht an alle Lebewesen in voller Kraft weiter zu geben mit Hilfe der geistigen Welt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Möge unsere Welt und darüber hinaus in alle Universen jetzt und
immer heil und ganz sein voller Liebe für ALLES was war,was ist und
sein wird.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß und Freude
bei deiner überaus lichtvollen und wertvollen Arbeit.
Du bist ein Segen für die Menschheit.

Alles Liebe  …

~~~

Liebe Johanna.
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Meditations Anleitung. Noch NIE konnte ich mich so entspannen, los lassen und ohne KOPF mitnehmen lassen. Das musste ich Dich unbedingt wissen lassen. Daaanke!!!
Alles Liebe für Dich

~~~

Liebe Johanna,
ich bin gerade über Google auf deinen Blog gestossen und habe begonnen, sehr interessiert zu lesen.
Ich selbst beschäftige mich jetzt seit etwa einem 3/4 Jahr mit Spiritualität und habe in dieser Zeit vieles erlebt, vieles in mir und meinem Leben verändern können und lerne mit Freuden jeden Tag Neues kennen, wofür ich sehr dankbar bin. (…)

Nachdem ich gerade einige dinge auf dieser Seite gelesen hatte, hatte ich das deutliche Gefühl, dir schreiben zu wollen.
Ich selbst schaue mir zur Zeit oft die Welt an und frage mich, wie all das Chaos, die Gewalt und der Hass, die momentan überall sichtbar werden, in Frieden und Liebe verwandelt werden können. (…)

Dein Ansatz, durch Affirmationen Änderungen heranzuziehen, hat mich begeistert. Es ist so einfach, etwas, das jeder Mensch tun kann, um seinen Teil zu einer Änderung beizutragen. Danke dafür:-)
Vielleicht hast du Lust, dich bei mir zu melden.
Danke für deine Seite und alles Gute

~~~

Hallo! Deine Website ist Wahnsinn. Ich bin mir sicher das hat dich extrem viel Zeit gekostet 🙂 Bin über zufällig deine Seite gestolpert.  Vision: Neue Welt. Vision: Wunderbare Zukunft. Jaaa!!
Thema Gesundheit ist bei mir auch extrem wichtig!

Ich hab vor unsere Welt entscheidend zu verbessern! Die meisten Menschen sind unzufrieden und unglücklich.
Und Das ist so verdammt schade!! Ich kann das eigentlich gar nicht mit ansehen – mit dem Wissen, dass es so einfach ist einfach alles zu verändern.

Eine Frage habe ich an dich: Warum hast du diese Website gestartet? Was war dein Ziel?

Liebe Grüße …

~~~

Auf diese Frage der letzten Mail will ich gerne antworten. Ich habe diese Webseite gestartet, weil ich das Gefühl hatte, mit meinen Worten und Visionen die Welt zum Guten zu verändern zu helfen.

Schön, dass so viele auch diese Aufgabe mit mir teilen, wie ich aus euren Mails erkenne. Danke für eure Feedbacks. Danke für eure Mithilfe beim Welt verändern. Schön, dass es uns alle gibt.

~~~

So, und dank euch geht es mir jetzt schon fast wieder gut. 🙂

danke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s