Spirituelle Text-Schätze aus dem Archiv

Ich überlegte gerade, ob ich einen neuen Text schreiben will. Aber mir wurde klar, dass ich alles eigentlich schon oft geschrieben habe. So mancher wunderbar spirituelle Text schlummert in den Archiven, weil natürlich zuerst die neuesten Texte angezeigt und angeklickt werden. Das will ich jetzt ändern. Hier meine Text-Schätze aus den Januar-Archiven. Es geht um Lebensplan, Hooponopono, Neue Wege, Polsprung und Außerirdische…

Text 1, einer meiner meistgelesenen Texte ist dieser. Er ist vom Januar 2011. Zum Lesen einfach auf das Bild klicken:

Lebenssinn und Lebensplan

Sinn des Lebens: Den eigenen Lebensplan verwirklichen

~~~

Text 2, der Text, der mir damals die bislang meisten Klickzahlen brachte, stammt ebenfalls vom Januar 2011:

Kommen Außerirdische und retten die Welt?

Kommen Außerirdische und retten die Welt?

~~~

Hier Text 3,  ein vielgelesener und vielkommentierter Text vom Januar 2012. Öffnet sich beim Klick auf das folgende Bild:

Hooponopono Heilung

Hooponopono = Heilung für uns und unsere Mitmenschen, Hooponopono = Heilung für die Welt

~~~

Im folgenden 4. Text  aus dem Visionen-Text-Archiv geht es darum, Pionier zu sein, das Massenbewusstsein zu verlassen und neue Wege zu finden.

neue Wege finden

Das Massenbewusstsein verlassen und neue Wege finden – damit es weitergeht im Leben

~~~

Und nun noch der fünfte Text zum Thema Polsprung und was er in unserem Bewusstsein bewirken kann.

Erdmagnetfeld Polsprung

Polsprung = Evolution der Liebe?

Weitere spirituelle Texte aus dem Januar 2011 Archiv sind hier zu finden

Weitere spirituelle Texte aus dem Januar-Archiv 2012 sind hier zu lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s