Affirmation des Tages: Februar 2015

Schon ist der Januar 2015 vorbei. Mit den Danke Affirmationen im Januar habe ich jeden Tag neu formuliert, wofür ich dankbar bin, und habe es damit in meinem Leben verstärkt. Ich hoffe, dass es bei euch, liebe Leser, genau so war. Was eine Affirmation ist und wie wunderbar jede Affirmation wirkt, habe ich ja schon hier beschrieben. Gehen wir nun in den Februar, und begrüßen wir weiterhin jeden Tag mit einer täglich neuen Affirmation des Tages. Viel Freude beim Lesen und Wirken lassen der „daily affirmations“.

Affirmation: Januar Affirmationen

Das waren die Januar-Affirmationen – zum Lesen bitte einfach auf das Bild klicken

Affirmation Affirmationen

Affirmation des Tages Februar 2015 – täglich kommt eine neue Affirmation dazu.

Neuer Monat – neue Affirmationen: Weiterhin will ich hier jeden Tag die Affirmation aufschreiben, die mir intuitiv einfällt. Dies wird entweder eine persönliche Affirmation oder eine Affirmation für unsere Welt sein. Ich bin selbst schon gespannt, was am Ende des Monats hier stehen wird. 🙂

Affirmation des Tages 

~~

Affirmation 1. Februar:

„Danke, das wir alle hier auf unserem schönen Planeten leben können.“

Affirmation 2. Februar:

„Danke, dass alle Menschen einander helfen.“

Affirmation 3. Februar:

„Danke, dass wir Menschen uns jetzt eine lebenswerte Welt für alle erschaffen.“

Affirmation 4. Februar:

„Danke für alles, was uns glücklich macht.“

Affirmation 5. Februar:

„Danke für die liebevolle Löwin-Energie in mir.“

Affirmation 6. Februar:

„Danke, dass ich meine eigene, spirituelle Wahrheit leben kann.“

Affirmation 7. Februar:

„Danke für meine wunderbaren Freunde.“

Affirmation 8. Februar:

„Danke für meine wunderbare Familie.

Affirmation 9. Februar:

„Danke, dass ich so erfolgreich bin.“

Affirmation 10. Februar:

„Danke, dass ich jetzt dazu beitragen kann, dass alle gesund und glücklich sind.“

Affirmation 11. Februar:

„Danke, dass sich jetzt meine wahren Seelenwünsche verwirklichen.“

Affirmation 12. Februar:

„Danke, dass sich unsere Welt jetzt der Fülle der bedingungslosen Liebe öffnet.“

Affirmation 13. Februar:

„Danke, dass ich jetzt die Vergangenheit endgültig loslassen kann.“

Affirmation 14. Februar:

„Danke für die große Liebe.

Affirmation 15. Februar:

„Danke für eine wunderbare Begegnung.“

Affirmation 16. Februar:

„Danke, dass ich stets entscheiden kann, was gut ist und was nicht.

Affirmation 17. Februar:

„Danke, dass Gott die Dinge jetzt zurechtrückt.

Affirmation 18. Februar:

„Danke, dass ich jetzt erfolgreich meinen Seelenplan verwirkliche.“

Affirmation 19. Februar:

„Danke, dass ich jetzt  für 1000 Jahre jung und gesund auf unserer schönen Erde lebe.“

Affirmation 20. Februar:

„Danke für meine Gesundheit.

Affirmation 21. Februar:

„Danke für meine göttliche Intuition.“

Affirmation 22. Februar:

„Danke, dass ich jetzt ich selbst bin.“ 

Affirmation 23. Februar:

„Danke, dass ich jetzt jede Emotion zu Liebe transformieren kann.“

Affirmation 24. Februar:

„Danke für die Dualseelen-Liebe.“

Affirmation 25. Februar:

„Danke, dass jetzt alle Seelenpartner zueinander geführt werden und einander erkennen.

Affirmation 26. Februar:

„Danke, dass wir uns jetzt ein neues Paradies erschaffen.“

Affirmation 27. Februar:

„Danke, dass jetzt der Weltfrieden beginnt.“

Affirmation 28. Februar:

„Danke, dass ich jetzt immer mehr mit allen Schichten meines Unterbewusstseins verbunden bin.“

~~~

Weitere Danke-Affirmationen sind hier zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s