Neues Gesundheitssystem statt Impfpflicht

Seit Jahren wird das Impfen von Kleinkindern kritisch diskutiert. Selbst fürsorgliche Kinderärzte raten jungen Eltern von der Impfung ab, bzw. überlassen ihnen nach eingehender Aufklärung letztlich selbst die Verantwortung in dieser Frage. Und jetzt wollen Politiker die Impfpflicht einführen, wegen eines tödlichen Masernfalles? (Wobei ich diese Ursache stark anzweifle.) Politiker, die keine Ahnung von wirklichen medizinischen Zusammenhängen, stattdessen aber wohl gute Verbindung zu Impfstoff-Herstellern haben, sollen über die Gesundheit unserer Kinder entscheiden dürfen? Das ist ja wohl der falsche Film, oder? Es wird Zeit für den richtigen Film. Es wird Zeit für ein neues (Gesundheits)System.

Neues Gesundheitssystem statt Impfpflicht

Ein neues Gesundheitssystem wird für die Gesundheit sein

Ja, es wird Zeit für ein neues Gesundheitssystem. Ein Gesundheitssystem, in dem Gesundheits-Politiker etwas von ihrem Ressort verstehen oder sich von wirklichen Gesundheitsexperten beraten lassen. Ein Gesundheitssystem, in dem Politiker wirklich zum Wohl der Gesundheit und nicht für den Profit von Pharmaherstellern (und damit verknüpft für den eigenen Profit) entscheiden.

Und es wird Zeit für ein neues Informationssystem, das Menschen wahrhaftig informiert und ihnen damit die Möglichkeit gibt, selbstverantwortlich über ihre Gesundheit und über die Gesundheit ihrer Kinder zu entscheiden.

Vor allem wird es Zeit für ein neues Umwelt-System, aus dem alle gesundheitsschädlichen Elemente (Pestizide, Chemikalien, überflüssige Medikamente, Erzeuger linksdrehender Energien, Stoffwechselgifte) entfernt werden!

Im übrigen sagt mir meine Intuition, dass das Kind möglicherweise gar nicht an Masern, sondern am Reye-Syndrom gestorben ist.

Vermutlich wurden salicylatähnliche Medikamente eingesetzt zum Fieber senken, sowie zur „Behandlung“ der angeblichen Maserninfektion, vielleicht waren die roten Flecken gar keine Masern, sondern ein allergischer Hautauschlag, genannt Purpura,  hervorgerufen als toxische Reaktion auf Medikamente.

Mögen endlich Mediziner wieder heilendes Medizinwissen erlernen, statt von der Pharmaindustrie fehlinformiert zu werden.

Mögen alle Kinder und alle Menschen jetzt stets die richtige Behandlung ihrer Krankheiten erhalten.

Mögen die meisten Pharmazeutika aus unserer Welt verschwinden!

Möge sich dieses neue Gesundheits-System jetzt manifestieren. Mögen alle Kinder, alle Erwachsenen und alle alten Menschen gesund und glücklich sein. Danke.

~~~

Mehr zu den Salicylaten, die auch bei Erwachsenen problematisch sein können, ist hier auf meiner Gesundheits-Webseite zu lesen. 

Und hier habe ich beschrieben, wie wichtig Kupfer für ein gesundes Immunsystem ist.

Advertisements