Meditation: Mann-Frau-Beziehung im Unterbewusstsein heilen

Im Moment kommt mir immer wieder das Thema: „Heilen der verletzen Mann-Frau-Beziehung“ in mein Bewusstsein. Durch Gespräche mit einer Freundin, durch Bücher oder Videos, die sich mit demselben Thema befassen, ist mir klar geworden, dass das Heilen der Ur-Verletzungen in der Mann-Frau-Beziehung unerlässlich für Frieden, Glück und Gesundheit auf der ganzen Welt ist. Mir wurde aber auch klar, dass die alten Beziehungs-Wunden oft tief in das Unterbewusstsein verdrängt sind, deshalb können sie auch nur dort befreit und geheilt werden.  Deshalb habe ich eine Meditation erstellt, die ins Unterbewusstsein führt und dort die Mann-Frau-Beziehung heilen und auf glückliche Liebesbeziehungen einstimmen soll. 

Hier der Eingangstext zur Meditation:


Selbst-Test ::: Bin ich beziehungsfähig?

Ich führe dich während dieser Meditation sanft in dein Unterbewusstsein.  Dort sind vielleicht Erinnerungen gespeichert,  die du verdrängt hast,  Erinnerungen an alles, was du seit Urzeiten in deinen Beziehungen erlebt hast, Erinnerungen, die vielleicht schmerzhaft sind, und die dich vielleicht bisher an einer glücklichen Liebesbeziehung gehindert haben.

So können zum Beispiel  Schuldgefühlen im Bereich Liebe und Sexualität dort gespeichert sein. Solche Schuldgefühle führen vielleicht dazu, dass du dir unbewusst selbst verbietest, glücklich zu sein. Deine Erinnerungen können aber auch Angst und Abwehr enthalten, weil du in früheren Partnerbeziehungen vielleicht verletzt wurdest.

Wir alle, egal ob Männer oder Frauen, haben uns im Lauf der Menschheitsgeschichte oft gegenseitig verletzt, in unseren Gefühlen, in unserer Sexualität, in unserer Seele. Solange solche Gefühle im Unterbewusstsein verdrängt bleiben, wirken sie immer wieder auf unser Gefühlsleben ein und  bringen Konflikte in unsere Beziehungen, oder halten das miteinander  oberflächlich und nicht wirklich erfüllend.  Manchmal hindern uns die alten Verletzungen vielleicht sogar daran, überhaupt eine Beziehung einzugehen, Deshalb ist es jetzt an der Zeit, diese alten Erinnerungen zu heilen.

Wenn ich dich nun gleich in dein Unterbewusstsein führen werde, kannst du solche Speicherungen erkennen und transformieren. Dies geschieht, indem du die Gefühle bewusst wahrnimmst, damit lösen sie sich auf und verlieren ihre Wirkung. Du darfst alle Gedanken wahrnehmen oder alle Gefühle, die dort gespeichert sind zulassen. Egal welche  Gedanken oder Gefühle plötzlich aus deinem Unterbewusstsein aufsteigen und in dein Bewusstsein gelangen werden, lass sie zu, und wisse, dass dies gut und heilsam ist.

Im weiteren Verlauf der Meditation werde ich dir neue Worte und Programmierungen in dein Unterbewusstsein eingeben, Worte, die deinen Selbstwert stärken, die dir erlauben, glücklich zu sein. Worte, die dir helfen, zu verzeihen, Worte die dein Vertrauen stärken, Worte die dir helfen werden, eine glückliche Liebesbeziehung zu führen. Nimm dann einfach meine Stimme wahr, lass einfach zu, dass dein Unterbewusstsein diese neuen „Wahrheiten“ aufnimmt,  lass dich einfach von meiner Stimme führen…

~~~

Affirmationen für Liebe mp3-Affirmationen von jk-ganzheitlich-gesund.de

Affirmationen für Liebe helfen mehr Liebe auszusenden und anzuziehen.

Advertisements