Für immer gesund und jung auf unserer Erde leben

Mir wird immer deutlicher bewusst, dass es unser wahres Lebensziel ist, für immer gesund und jung zu leben. Wie ich hier schon geschrieben habe, ist unser wunderbarer Körper zu schade, um nach meist weniger als 100 Lebensjahren schon wieder „entsorgt“ zu werden. Hier folgen meine Gedanken und eine Affirmation für ein ewiges, gesundes, glückliches Leben, hier auf dieser Erde, in unserem aktuellen Körper.

Russische Informationsmedizin

Russische Informationsmedizin

Was ist das Geheimnis des ewigen Lebens? Warum haben wir es uns noch nicht manifestieren können? Wo es doch das Ziel unserer Seele ist, dauerhaft hier zu leben. Vielleicht weil wir denken, hier auf der Erde sind wir nicht vollkommen, erst im Jeneseits ist Vollkommenheit zu erreichen? Genau das ist der Irrtum des Lebens, denn genau umgekehrt ist es richtig.  
In dem Buch Russische Informationsmedizin: Die neun Basis-Techniken und ihre praktische Anwendung beschreiben die Autoren; was der Mensch aus Sicht der russischen Informationsmediziner ist:

„So wie es vier Elemente gibt (Erde Feuer, Wasser, Luft) und vier Himmelsrichtungen, so ist auch der Mensch eine Einheit aus Seele, Geist, Bewusstsein und Körper.  Fehlt eines der vier Elemente, dann ist der Mensch unvollständig.“

Das heißt also, Vollkommenheit ist nicht im Jenseits zu erlangen, weil dort diese Vierer-Einheit nicht gegeben ist, weil dort die Seele keinen Körper hat, durch den sie sich erfahren kann. Vollkommenheit ist nur hier auf der Erde zu erlangen, denn nur der inkarnierte Mensch kann seine Aufgabe erfüllen, dem göttlichen Bewusstsein mit seiner Stimme, seinen Sinneserfahrungen, seiner Tatkraft  Ausdruck zu verleihen. Deshalb dürften wir viel mehr menschliches Selbstbewusstsein ausstrahlen. Der Mensch braucht zwar die Erde als Lebensraum, aber die Erde braucht auch den Menschen, um das göttliche Bewusstsein hier zu verankern.

Von der Schuld erlösen

Genau dieses Bewusstsein der Vollkommenheit unserer irdischen Existenz ist nötig, dass wir wieder zum ewigen Leben im Diesseits zurückfinden. Es ist auch nötig, dass wir unsere angebliche „Schuld“ des Menschseins erlösen, eine Schuld, die uns heutzutage manchmal von ökologisch orientierten Menschen eingeimpft wird. Da ist vom ökologischen Fußabdruck des Menschen die Rede, und vom Vorwurf, jeder Mensch der Erde sei eine Belastung für die Erde, einfach weil er atmet, lebt, isst, ausscheidet und Dinge erschafft.

Zugegeben, was der Mensch erschaffen hat, und wie er sich aufführt gegenüber Seinesgleichen und gegenüber der Natur- das ist schädlich. Am schädlichsten ist es für ihn selbst. Irgendwie scheint im Menschen ein(Selbst)Zerstörungstrieb eingespeichert zu sein, der endlich erlöst werden sollte. Denn dieses unbewusste Programm sorgt dafür, dass wir als Kollektiv gerade die Zuspitzung der Weltsituation erfahren. Ich weiß, dass sich alles zum Guten wenden wird, aber dafür muss diese innere Schuld erlöst und das menschliche Leben im Diesseits als Vollkommenheit angesehen werden.

Die unbewusste Macht der Vorfahren bewusst verändern

Was uns noch vom glücklichen, friedlichen, gesunden „ewigen Leben“ abhält, ist zudem auch die Tatsache, dass unsere Vorfahren uns das nicht vorgelebt haben, nicht vorleben konnten. Und wir neigen bekanntlich dazu, unbewusst die Erfahrungen unserer Vorfahren wiederholen zu wollen. Aus demselben Grund verspüren manche Menschen auch eine Jenseits-Sehnsucht, weil sie den Vorfahren nachfolgen wollen. Spitzen sich deshalb auch immer wieder kriegerische Konflikte zu, weil ein unbewussster Teil von uns diese Erfahrung aus Liebe zur damaligen Generation wiederholen will? Sicher gibt es Aggressoren im Außen, doch die können nur solange agieren, bis das kollektive (Selbst)Zerstörungsprogramm deaktiviert ist.

Jk-Affirmation ewige Jugend

Diese Affirmation biete ich auch bei meiner Gesundheitsberatungs-Seite als mp3-Affirmation an, auf Wunsch auch mit individualisiertem Affirmationsbild.

Ich habe heute den Impuls, dies zu tun. Ich habe heute den Impuls, neue Informationen FÜR das Leben in das Informationsfeld einzugeben. In-Form-ation bedeutet auch, etwas in Form zu bringen, mit einer geänderten Information verändern wir die Realität. Ich habe all diese Gedanken zu einer Affirmation zusammengefasst, die ich nun als Bild und als mp3-Affirmation auf mich wirken lasse.

Möge ich und jeder, der diese Affirmation anhört oder liest, dazu beitragen, das Informationsfeld zu verändern und uns auf Leben auszurichten. 

Denn: Wir Menschen sind vollkommen, wir müssen diese Vollkommenheit nur endlich akzeptieren. Und dann werden wir wissen: Wir dürfen und wir sollen hier auf dieser Erde glücklich leben. Für immer.

~~~

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s