Affirmation des Tages Mai 2015

Wie schnell die Zeit vergeht. Schon ist der April zu Ende. Jeden Tag hatte ich hier die April-Affirmation des Tages formuliert, die teilweise heftig diskutiert wurde. Nun kommt der Mai, und wie heißt es so schön „Alles neu macht der Mai.“ Möge der Mai 2015 nun endlich das neue, liebevolle System hervorbringen. Ich selbst werde dies, wie in den Vormonaten, weiterhin mit meinen täglichen intuitiven Affirmationen unterstützen.

Affirmation des Tages Mai 2015

Alles neu macht der Mai: die Mai-Affirmationen werden sich auch auf den Neustart des Systems beziehen

Dieses Bild habe ich als Kennzeichen für die Mai-Affirmationen gebastelt, und ab heute will ich die erste Mai-Affirmation des Tages hier schreiben. Ich freue mich auf den Mai, möge er uns Frieden, Freude, Fairness, Fülle und Fröhlichkeit bringen. Möge er eine leichtes Leben für alle bringen. Hier folgen nun die täglichen Affirmationen.

Affirmation 1. Mai:

„Danke für meine wunderbare Fähigkeit, machtvolle Affirmationen zu formulieren und zu verbreiten.“

Affirmation 2. Mai:

„Danke für einen politischen Neuanfang in einem freien Deutschland.

Affirmation 3. Mai:

„Danke, dass jetzt jede Schuld beglichen und jedes Unrecht wieder gut gemacht wird.“

Affirmation 4. Mai:

„Danke, dass jetzt jeder dahingeht, wo er/sie hingehört.“

Affirmation 5. Mai:

„Danke, dass jetzt alle Wunden in der Kollektiv-Seele vollkommen ausheilen.“ 

Affirmation 6. Mai:

„Danke, dass alle meine Körperzellen von jetzt an permanent freie Lebensenergie zur Verfügung haben.“

Affirmation 7. Mai:

„Danke, dass ich mich jetzt vollkommen in den göttlichen Plan eingebunden fühle und darin meine Lebensabsicht verwirklichen kann.“

Affirmation 8.Mai:

„Danke, dass Gott ( = die Frequenz der Liebe) jetzt alles heilt, was wir Menschen uns in der Vergangenheit gegenseitig angetan haben.“

Affirmation 9. Mai:

„Danke für die wunderbare Frequenz der Liebe in meinem Herzen.“

Affirmation 10. Mai:

„Danke für meine wunderbaren Kinder.“ 

Affirmation 11. Mai:

„Danke für die Frühlingswärme.“

Affirmation 12. Mai:

„Danke, dass ich jetzt auch „das Böse“ lieben kann.“

Affirmation 13. Mai:

„Danke, dass sich jetzt all das harmonisch trennt, was nicht zusammenpasst, und dass sich das zusammenfügt, was zusammengehört.“ 

Affirmation 14 Mai:

„Danke, dass ich jetzt den Menschen dabei helfen kann, gesund und glücklich zu sein.“

Affirmation 15. Mai:

„Danke, dass alle Menschen jetzt gesunde Nahrung essen und gesundes Wasser trinken können.“

Affirmation 16. Mai:

„Danke, dass ich mich selbst jetzt so sehen kann, wie Gott mich sieht.“

Affirmation 17. Mai:

„Danke, dass ich Gottes Anweisungen jetzt klar verstehe.“

Affirmation 18. Mai:

„Danke, dass Gott mich jetzt zu meinem wahren Platz im Leben führt.“

Affirmation 19. Mai:

„Danke, dass Gott mich von jetzt an stets die richtigen Worte sprechen oder schreiben lässt.“

Affirmation 20. Mai:

„Danke, dass ich jetzt frei bin für den Einzigen, der vom Kosmos für mich bestimmt ist.“

Affirmation 21. Mai:

„Danke, dass ich jetzt leicht und voller Freude zu mir selbst finden kann.“

Affirmation 22. Mai:

„Danke, dass ich von jetzt an und für immer gesund und glücklich bin.“

Affirmation 23. Mai:

„Danke, dass jetzt der Systemwandel immer deutlicher zu sehen und zu spüren ist.“

Affirmation 24. Mai:

„Danke, dass sich die Herzen der Menschen jetzt immer mehr für die bedingungslose Liebe öffnen.“

Affirmation 25. Mai:

„Danke, dass ich jetzt aus vollem Herzen Liebe geben kann.“

Affirmation 26. Mai:

„Danke, dass wir uns jetzt eine wunderbare neue Welt erschaffen.“

Affirmation 27. Mai:

„Danke, dass wir jetzt wahren dauerhaften Frieden erschaffen, in uns und in unserer ganzen Welt.“

Affirmation 28. Mai:

„Danke, dass die göttliche Macht jetzt alles in eine wunderbare Ordnung bringt.“ 

Affirmation 29. Mai:

„Danke, dass Gott meine wahren Seelenwünsche kennt und sie mir erfüllt.“ 

Affirmation 30. Mai:

Danke, dass jetzt alle Menschen auf der Welt gesund und glücklich sind.“

Affirmation 31. Mai:

Danke, dass mein Weg jetzt immer leichter wird, weil ich weiß, dass Gott mich führt.“

~~~~~~~

Affirmationen für Liebe

Affirmationen für Liebe ~ das Wichtigste im Leben

Advertisements

2 Gedanken zu „Affirmation des Tages Mai 2015

  1. Heute habe ich auch mal ne Affirmation des Tages.
    Danke das der Bondmarkt jetzt crasht, damit der Betrug mit dem Papiergeld beendet, und die Welt endlich befreit wird.

  2. Dass die Welt befreit wird, wünsche ich mir auch, wie das geschieht, das überlasse ich dem Universum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s