Danke für meine weiße Aura

Endlich hab ich es geschafft, meine Aura zu sehen. Nein, leider nicht via Hellsichtigkeit, ich kann zwar hellhören und hellfühlen, aber Aura sehen kann ich nicht. Doch zum Glück gibt es Aura Darstellungsgeräte, und so eines habe ich mir gegönnt, auch weil ich es in meiner JK-Gesundheitsberatung einsetzen will. Gestern hielt ich nun mein erstes Aura Foto in Händen, und heute zur Bestätigung mein Zweites. Und ich muss sagen, es hat mich ein wenig erschüttert.

Aura Fotografie Vision_neue_welt.com

Darf ich vorstellen? Meine Aura

So sieht mein Aura Foto aus, und erst in der Deutung wurde mir bewusst, was es aussagt. Denn der Computer ermittelt in der Auswertung auch die „Durchschnittsfarbe“, also den Mittelwert aller vorhandener Aurafarben. Und diese Durchschnittsfarbe, die laut Deutung am sichersten die Persönlichkeit charakterisiert,  hat bei mir die Farbe weiß.

Dieses Weiß ergibt sich wohl daraus, dass alle Chakren gleichmäßig und harmonisch aktiviert sind.

Göttliches Licht übertragen

In der Deutung steht dazu Folgendes:

„Auf der spirituellen Ebene deutet die Farbe Weiß ein sehr hohes Energieniveau an, was unmittelbar mit Licht und Erleuchtung zu tun hat. Es symbolisiert das Gute, die Vollkommenheit und ein göttlich ewiges Wesen. (…)Sie können reine, göttliche, weiße Lichtenergie übertragen und andere durch Ihre Anwesenheit heilen.“

Ja, es hat mich erschüttert, das zu lesen. Ich hielt mich natürlich für hochschwingend und auch in Verbindung mit dem Göttlichen, ich bezeichne mich oft im Spaß als die „Tippse Gottes“.

Aber diese Aussage hat mich nun doch überrascht und sehr glücklich gemacht. Ich sage einfach nur, danke Gott, dass du mich zu deinem Kanal gemacht hast, danke für meine wunderbare „weiße“ Aura. Und klar werde ich durch meine Anwesenheit die Menschen heilen helfen. Ist es nicht schön, dass ich dazu gar nichts tun, sondern nur sein muss? Danke nochmals dafür. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s