Sehnsucht nach Frieden und Neubeginn

Ich weiß, viele Menschen arbeiten daran, die Welt zum Guten zu verändern. Die Strategien sind jedoch unterschiedlich: Die einen suchen nach allem, was es an dunklen Dingen aufzudecken gibt, die anderen schwelgen nur in liebevollen Worten und Bildern. Ich denke, beides gilt es anzusehen und zu vergleichen. Um dann mit der ganzen Macht unserer Herzens-Sehnsucht die Welt hin zu Frieden und Liebe zu verändern.

Frieden Weltfrieden vision-neue-welt.com

Frieden zu schaffen in uns und in unsrer Welt – das ist unsere gemeinsame Aufgabe.

Ich denke, das ist der Grund, warum sich alles in unserer Welt derzeit so zuspitzt, warum die Polarität zwischen unseren Wünschen von der heilen schönen Welt und der oft schlimmen Noch-Realität so groß ist. Diese Spannung zwischen Licht und Dunkelheit besteht deshalb, damit wir uns aus vollstem Herzen entscheiden können, damit wir nicht lau alles als „in Ordnung“ bezeichnen, sondern uns intensiv nach dem Wandel hin zum Guten sehnen. Denn mit dieser intensiv gefühlten Herzens-Sehnsucht können wird die Welt verändern.

Ich weiß intuitiv, dass nur  zu diesem Zweck all das erschaffen wurde, was und nicht gefällt, damit unser (kollektiver) Wunsch nach Veränderung immer intensiver wird.    

  • All die Lügen wurde nur deshalb erschaffen, damit wir in uns aus vollstem Herzen für die Wahrheit entscheiden können.
  • Krieg wurde erschaffen, damit wir uns aus vollstem Herzen für Frieden entscheiden können.
  • Ungerechtigkeit wurde erschaffen, damit wir uns aus vollstem Herzen für Gerechtigkeit entscheiden können.
  • Mangel wurde erschaffen, damit wir uns aus vollstem Herzen für Fülle entscheiden können.
  • Das Dunkle wurde erschaffen, damit wir uns aus vollstem Herzen für Licht entscheiden können.

Ich richte meine ganze Sehnsucht weiterhin auf Wahrheit, Frieden, Gerechtigkeit, Fülle, Licht und Liebe für alle.

Mögen endlich genug Menschen dasselbe ersehnen, damit es Realität werden kann.

Danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s