33 Affirmationen aus „Liebe für die ganze Welt“ – 1. Affirmation

Heute ist mein Löwe-Aszendenten-Geburtstag, das heißt, heute steht die Sonne genau an meinem Aszendenten und beleuchtet ihn. Da wurde mir wieder klar, wie sehr die Löwin in mir für eine neue Welt wirken will. Das tue ich mit Gedanken und Worten. Aus diesem Grund habe ich spontan beschlossen, alle 33 Affirmationen aus meinem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft
hier zu veröffentlichen, jeden Tag eine. Mögen diese Worte jetzt Wirklichkeit werden. 

Hier ist Affirmation 1:

Wir erschaffen uns jetzt eine wunderbare, neue Welt.

Wir lieben uns und unsere Welt.

Wir bringen geniale neue Erkenntnisse und Erfindungen in unsere Welt.

Wir sind dankbar für all die segensreichen Neuerungen, die uns und unsere Welt gesund und glücklich machen werden.

Wir gönnen allen Menschen auf der Welt ein gutes, leichtes, glückliches Leben.

Wir gönnen uns selbst ein gutes, leichtes, glückliches Leben.

Wir sind es uns wert, froh und glücklich zu sein.

Danke.

Hier geht es zur 2. Affirmation der 33 Affirmationen aus „Liebe für die ganze Welt“

Liebe für die ganze Welt Affirmationen

33 Liebe für die ganze Welt – Affirmationen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s