Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 2. Affirmation

Mit 33 Affirmationen die Welt verändern, diese Idee hatte ich gestern, nachdem ich die 1.Affirmation aus dem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft
erstellt hatte. Ja, ich meine es wirklich so, wer, wenn nicht wir Menschen, sollte die Welt verändern. Mit unseren Worten und Gedanken schaffen wir das, die Zeit dafür ist jetzt. Heute nun die 2. der 33 Affirmationen, eine Affirmation für Frieden.

 

Wir erschaffen uns jetzt eine friedliche Welt.

Politiker treffen weise, friedfertige Entscheidungen.

Entscheidungsträger finden friedliche Lösungen.

Friedensmeditationen unterstützen den Wandel hin zum Weltfrieden.

Das Universum unterstützt uns mit Frequenzen des Friedens.

Alle Menschen leben in Harmonie mit ihren Mitmenschen und mit sich selbst.

Danke, dass sich jetzt der Frieden manifestiert.

Danke.

Weil die Affirmation für Frieden so wichtig ist, kann sie hier auch als Gesang angehört werden.

Und hier geht es zur 3. Affirmation.

Liebe für die ganze Welt von JessiKa

Liebe für die ganze Welt von JessiKa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s