Affirmationen im August

Jetzt sind wir schon im August, im achten Monat des Jahres 2015 angelangt. Die Acht ist eine besondere Zahl, wie ich finde, sie ist die einzige Zahl ohne Anfang und Ende (nur bei der null ist dies auch so). Ist die Acht deshalb die Jesus-Zahl? Das Jahr 2015 ergibt ja in der Quersumme ebenfalls die Acht, der 08.08.2015 (= 888) wird möglicherweise ein ganz besonderer Tag werden, sagt mir meine Intuition. Ob sich dieses Besondere in inneren oder äußeren Ereignissen zeigt, weiß ich nicht, aber wir werden es ja bald erfahren. In jedem Falle will ich nach den Juli-Affirmationen nun auch im August jeden Tag meine intuitive Affirmation des Tages hier aufschreiben. 

Affirmationen August vision-neue-welt.com

Affirmationen August 2015

Dieses Bild habe ich für die August-Affirmationen ausgewählt: Ein abgeerntetes Getreidefeld, überzogen von einem leuchtenden Sonnenuntergang.

Ich beginne den August mit dem inneren Wissen, dass dieser auf irgendeine Weise den viel erwarteten Wandel einläuten wird.

Mögen die August-Energien uns sanft und sicher in die neue Realität „beamen“. Möge die Frequenz der Liebe endlich überwiegen. Danke an das Universum für die Unterstützung zum Sieg der Liebe. Danke.

Affirmation 1. August:

„Danke, dass Gold jetzt mit seinem wahren Wert und mit seiner göttlichen Frequenz die Welt verändert.“

Affirmation 2. August:

„Danke, dass jetzt das in mein Leben kommt, was auf meiner Welle schwingt.“

Affirmation 3. August:

„Danke, dass ich jetzt an Wunder glauben kann.“

Affirmation 4. August:

„Danke, dass ich jetzt einfach ich bin.“

Affirmation 5. August:

„Danke, dass ich jetzt zu mir selbst nach Hause finde.

Affirmation 6. August:

„Danke, dass ich jetzt meine Begabung lebe.“

Affirmation 7. August:

„Danke, dass ich jetzt alle meine Glaubenssätze konstruktiv verändere und damit mein Unterbewusstsein neu programmiere.“

Affirmation 8. August:

„Danke, dass ich mich jetzt richtig frei fühlen kann.“

Affirmation 9. August:

„Danke, dass ich mich bereit für neue Dimensionen fühle.“

Affirmation 10. August:

„Danke, dass ich jetzt erkenne, was wirklich wichtig ist.

Affirmation 11. August:

„Danke, dass ich jetzt alles erfüllen kann, was ich vor dieser Inkarnation mir selbst und anderen versprochen habe.

Affirmation 12. August:

„Danke, dass meine innere Führung mich immer das Richtige tun, sagen oder schreiben lässt.“ 

Affirmation 13. August:

Danke für wunderbare Freunde und Menschen, die mir wohlgesonnen sind.“

Affirmation 14. August:

„Danke, dass ich jetzt den Menschen helfen kann, ihre wahre Bestimmung zu finden.“

Affirmation 15. August:

„Danke dass ich jetzt alles Verdrängte aus vergangenen Inkarnationen in mir klären kann.“

Affirmation 16. August:

„Danke, dass jetzt die Zukunft kommt.

Affirmation 17. August:

„Danke, dass ich die Frage, ob wir einen Freien Willen haben, jetzt klar und stimmig in mir beantworten kann.

Affirmation 18. August:

„Danke, dass ich jetzt immer mehr in die Frequenz der Dankbarkeit komme.“

Affirmation 19. August:

Danke, dass die Menschen sich jetzt erlauben, glücklich zu sein.

Affirmation 20. August:

„Danke, dass wir jetzt alles Dunkle heilen können, in uns und in unsrer Welt.“

Affirmation 21. August:

„Danke, dass ich jetzt immer besser weiß, wie ich meinen Lebensplan erfüllen kann.“

Affirmation 22. August:

„Danke dass meine Worte wirken.“

Affirmation 23. August:

„Danke, dass wir jetzt mit unserem Licht die Welt retten.“

Affirmation 24. August:

„Danke, dass sich das alte Geldsystem jetzt auflöst und einem neuen Platz macht.“

Affirmation 25. August:

„Danke, dass ich jetzt mein wahres Zuhause finde.“

Affirmation 26. August:

„Danke, dass ich jetzt mit meinen Vorfahren Frieden schließen kann.“

Affirmation 27. August:

„Danke, dass ich jetzt immer besser lieben lerne.“

Affirmation 28. August:

„Danke, dass Gott jetzt durch eine neue Frequenz eine neue Realität erschafft.

Affirmation 29. August:

„Danke, dass ich jetzt weiß, wie meine Wünsche Wirklichkeit werden.

Affirmation 30. August:

„Danke, dass wir mit unserer Herzensenergie die Welt verändern.“

Affirmation 31. August:

„Danke, dass jetzt weltweit Liebe ist.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Selbstfindungs-Coaching jk-ganzheitlich-gesund.de

Selbstfindungs-Coaching – denn ur wer sich selbst findet und seine wahre Bestimmung lebt, ist wirklich glücklich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s