Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 5. Affirmation

Neuer Tag – neue Weltveränderungs-Affirmation: Gerade habe ich die 5. Affirmation der 33 Affirmationen aus dem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft
aufgesprochen. Diese Affirmation bezieht sich auf ein neues Finanzsystem, das auf wahren Werten beruht. Danke, dass auch diese Affirmation sich jetzt manifestiert. 

Wahre Werte – damit sind natürlich Gold und Silber gemeint. Von allen Ideen für ein neues Finanzsystem, die ich in den letzten Jahren gehört oder gelesen habe, fühlt sich der Goldstandard für mich am stimmigsten an.

Vor allem auch deshalb, weil Gold nicht nur edel aussieht und einen reinen Wert darstellt, sondern weil Gold auch die Frequenz der Liebe verbreiten hilft, da Gold das Herzchakra aktivieren hilft, wie ich z.B schon hier beschrieben habe.

Affirmation für Gold

Hier ist nun die Affirmation zum Lesen…

Wir erschaffen uns jetzt ein neues, ehrliches Geldsystem.

Wir bringen mit Gold und Silber jetzt wieder wahre Werte in die Welt.

Wir schaffen mit Gold und Silber wirtschaftliche Freiheit und Gerechtigkeit.

Wir schaffen mit Gold und Silber ehrliche Staatshaushalte.

Wir schaffen mit Gold und Silber weltweit Frieden.

Wir schaffen mit Gold und Silber einen sanften Wandel.

Wir lassen jetzt das  Goldene Zeitalter beginnen.

Danke.

…und hier auch zum Hören:

Danke, dass sich diese Affirmation ab heute zu manifestieren beginnt.

Danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s