Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 6. Affirmation

Nach der gestrigen Affirmation für ein neues Finanzsystem, folgt hier die 6. Affirmation der 33 Welt-Veränder-Affirmationen aus dem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen einer neuen Wirklichkeit
ist eine Affirmation für Befreiung von der Arbeit. Diese Befreiung muss äußerlich und innerlich erfolgen. Äußerlich haben wir es schon fast geschafft, es gibt immer mehr geniale Maschinen, die uns viel Arbeit abnehmen. Innerlich dürfen wir jetzt auch unsere Einstellung zur Arbeit loslassen. Künftig werden wir leben und uns selbst verwirklichen, statt unbedingt arbeiten zu müssen.    

Da heute Sonntag ist, und ich nicht so viel arbeiten will ;-), halte ich den Beitrag heute kurz.

Hier ist die Affirmation zum Lesen…

Wir erkennen jetzt, dass nur noch wenig Arbeit nötig ist, um unsere Lebensbedürfnisse zu erfüllen.

Wir sind stolz auf uns, dass wir Maschinen erfunden haben, die uns viel Arbeit abnehmen.

Wir lassen jetzt alle alten Überzeugungen in Bezug auf Arbeit los.

Wir tun nur noch das, was uns glücklich macht und was gut für Mensch, Tier und unseren Planeten ist.

Jeder tut mit Begeisterung das, was seiner Begabung entspricht.

Wir erarbeiten gemeinsam das, was wir wirklich zum Leben brauchen.

Und ansonsten leben wir.

Danke.

und zum Anhören…

Danke, dass sich dies jetzt manifestiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s