Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 8. Affirmation

Mit 33 Affirmationen in 33 Tagen die Welt verändern: Nach der gestrigen 7. Affirmation kommen wir nun zur 8. Affirmation aus dem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen einer neuen Wirklichkeit
Diese Affirmation hat die Überschrift: Nur noch Gutes produzieren. 

Wenn wir uns einmal klar machen, was derzeit so alles produziert wird auf unserem Planeten, und was davon wirklich notwendig ist, uns Freude bereitet und dem Leben dient, dann wird klar, dass wir unsere Produktions- und Konsumlust überdenken und transformieren müssen. Die folgende Affirmation wird uns dabei helfen.

Hier ist die Affirmation zum Lesen

Wir produzieren jetzt nur noch das, was uns und unserem Planeten gut tut.

Wir erkennen jetzt, welche Produkte uns wirklich dienen.

Wir erkennen, welche Produkte uns wirklich Freude bereiten.

Wir erkennen, welche Produkte wirklich gesund für Mensch, Natur und Umwelt sind.

Wir entwickeln jetzt die Liebe zum Leben, die uns hilft, nur noch das Wesentliche zu produzieren.

Wir erkennen, dass wir nur wenige materielle Dinge für unser Lebensglück brauchen.

Wir lassen alles vergangene Profitstreben los und öffnen uns dem wahren Leben.

Danke.

Und hier zum Anhören…

Danke, dass wir Menschen jetzt das nötige Bewusstsein erhalten, um diese Affirmation wahrzumachen.

Dies war die 8. Affirmation aus dem Buch:

Hier geht es weiter zur 9. Affirmation.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s