Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 16. Affirmation

Mit 33 Affirmationen in 33 Tagen die Welt verändern – ja es verändert sich viel in diesen Tagen. Immer mehr wird uns gerade bewusst, immer mehr zeigen sich innere und äußere Wahrheiten. Alles, was im Unterbewusstsein verborgen war, kommt mehr und mehr ans Licht. Und das ist gut so, denn das Unbewusste muss oder darf geheilt werden, damit die Macht unserer Gedanken eine gesund machende Wirkung hat, was wir mit der 15. Affirmation beabsichtigen. Heute deshalb nun die 16. Affirmation: Heilen durch Verzeihen.

Affirmation Heilen durch Verzeihen vision-neue-welt.com

Affirmation Heilen durch Verzeihen

Alle wollen gesund sein. Stimmt das wirklich? Ein Arzt, der mittels kinesiologischer Tests das Unterbewusstsein der Patienten dazu „befragte“, hat herausgefunden, dass dieses oft etwas anderes sagt als der bewusste Wille. Unbewusst erlauben wir uns manchmal nicht, gesund zu werden.

Wer unbewusste Schuldgefühle in sich schlummern hat, will vielleicht unbewusst krank sein und leiden, weil das Schuldgefühl ihm sagt, er hätte diese „Strafe“ verdient. Erster Schritt zum Gesundsein ist also, das Unterbewusstsein aufzuräumen. Egal ob eine Schuld real begründet oder aus Urzeiten eingespeichert ist, sie wirkt sabotierend auf jeglichen Heilversuch.

Deshalb ist es so wichtig, sich selbst (und anderen) zu vergeben. Und das dürfen wir auch. Alles was wir im Leben getan oder unterlassen haben, war uns auf der damaligen Bewusstseinsstufe nur so und nicht anders möglich. Das gilt persönlich wie kollektiv.

Beginnen wir jetzt, Vergebung in unserem tiefsten Inneren zu verankern. Folgende Affirmationen können dabei helfen.

Affirmation Heilen durch Verzeihen

Wir erlauben unserer Seele zu heilen.

Wir  lassen alles Vergangene in Liebe los.

Wir verzeihen uns und allen anderen.

Wir lieben uns und alle anderen.

Wir sind im  in Frieden mit allem, was war und ist.

Wir sind es wert, zu leben und gesund und vital zu sein.

Wir sind dankbar für unsere wunderbare Heilung.

Danke.

Liebe für die ganze Welt - Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft

Liebe für die ganze Welt – Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft

Diese Affirmation ist wie alle anderen aus dem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s