Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 18. Affirmation

Ja, weiter geht es mit der Absicht „Mit 33 Affirmationen in 33 Tagen die Welt verändern“. In der gestrigen 17. Affirmation ging es um die Freie Lebensenergie, die uns in Fülle zur Verfügung steht. Doch damit wir diese Lebensenergie für uns nutzen können, ist es nötig, dass wir unsere wahre Seelenbestimmung erfüllen. jeder hat seine persönliche Seelenbestimmung und wir als Kollektiv haben die Bestimmung, jetzt unsere Welt so zu verändern, dass alle gut darauf weiterleben können. Hier nun die 18. Affirmation „Seelenbestimmung“ aus dem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft

Affirmation Seelenbestimmung vision-neue-welt.com

Affirmation Seelenbestimmung

Was ermöglicht uns den Zugang zur universellen Lebensenergie? Oder womit schneiden wir uns von dieser göttlichen Energiequelle so oft ab? Ich denke, das passiert immer dann, wenn wir nicht unser wahres Lebensziel erfüllen, sondern ein fremdbestimmtes Pseudo-Leben führen.

Unser Leben zu leben, also das, was wir uns in unseren Seelenplan geschrieben haben, gewährt uns unbegrenzte, freie Lebensenergie und Gesundheit. Diese Erkenntnis wurde mir selbst schon intuitiv bewusst, und auch andere Aussagen bestätigen es.

Ich bin überzeugt, dass wir mit einer speziellen Bestimmung auf diese Welt gekommen sind, dir wir uns in die Seele geschrieben haben. Erfüllen wir diese, versorgt uns das mit göttlicher Energie. Entfernen wir uns davon, weil wir unsere Seele nicht hören (wollen), weil wir uns lieber an die Erwartungen unseres Umfelds und des Massenbewusstseins anpassen, dann schneiden wir uns immer mehr vom Lebensfluss ab. Um uns wieder anzudocken, ist es wichtig, die Seelenbestimmung zu erkennen und zu leben, auch wenn dafür Änderungen nötig sind.

Affirmation Seelenbestimmung

Wir erfüllen jetzt unsere Seelenbestimmung.

Wir wissen in unserem tiefsten Inneren, wie unsere Seelenbestimmung lautet.

Wir erkennen in unserem tiefsten Inneren, was zu tun ist, um die Seelenbestimmung zu erfüllen.

Wir folgen voller Liebe und Hingabe unseren inneren Seelenimpulsen.

Wir denken und tun bedingungslos das, was unserer Seelenbestimmung entspricht.

Wir erfahren, wie uns alles zufließt, was wir für unsere Seelenbestimmung brauchen.

Wir erleben, wie wir vollkommen gesund und glücklich sind, wenn wir unsere Seelenbestimmung erfüllen.

Danke.

dies war die 18. Affirmation aus dem Buch:

Hier geht es weiter zur 19. Affirmation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s