Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 20. Affirmation

Worum geht es in der heutigen 20. Affirmation aus der Reihe: Mit 33 Affirmationen in 33 Tagen die Welt verändern? Es geht um das Thema „Abnabeln von den Vorfahren.“ Das ist wichtig, wenn wir unseren eigenen Weg gehen und unsere Bestimmung erfüllen wollen, wie wir es in der gestrigen 19. Affirmation formuliert haben. Denn Erfahrungen der Vorfahren prägen uns oft so stark, dass wir darüber unser eigenes Leben vergessen. 

Affirmation Abnabeln von den Vorfahren

Affirmation Abnabeln von den Vorfahren

Die wahre Lebensbestimmung aufzuspüren, ist oft schwierig, weil sie im Unterbewusstsein tief versteckt und unter Prägungen und Konditionierungen vergraben ist.

Psychologen und Zellbiologen wissen: Schon im Mutterleib und in der frühen Kindheit wurden uns Wahrheiten in unser Unterbewusstsein eingespeichert, die nicht unsere Wahrheiten sind, denn wir nehmen zunächst ungefiltert jede Emotion, jede Überzeugung und auch jede Erwartung der Eltern als unsere eigenen auf. Oft sind dies Dinge, die unsere Mutter schon von ihrer Mutter und die wiederum von weiteren Vorfahren aufgeprägt bekam.

Diese Konditionierungen können uns ein Leben lang beeinflussen und uns von unserer wahren Identität fernhalten. Unbewusst streben wir danach, die Erfahrungen unserer Eltern zu wiederholen. Manche Stimmen sagen sogar, dass bestimmte Erfahrungen über sieben Generationen weitergelebt werden. Wenn uns dieses Muster bewusst ist, können wir es jedoch ändern. Wir können uns von unseren Eltern und Vorfahren in Liebe abnabeln.

Affirmation Abnabeln von den Vorfahren

Wir erlauben uns jetzt, unser eigenes Leben zu führen.

Wir erlauben uns jetzt, uns von unseren Eltern und Vorfahren abzunabeln.

Wir sind voller Liebe und Dankbarkeit für das, was unsere Vorfahren uns mitgegeben haben.

Wir erlauben uns jetzt aber, anders zu sein, anders zu denken und anders zu fühlen als unsere Vorfahren.

Wir erlauben uns, uns von den Erfahrungen unserer Vorfahren in Liebe zu lösen und uns für eigene Erfahrungen zu öffnen.

Wir erlauben uns jetzt, unserem eigenen Seelenplan zu folgen.

Wir erlauben uns jetzt, wir selbst zu sein.

Danke.

Liebe für die ganze Welt - Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft von Jessi Ka

Liebe für die ganze Welt – Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s