Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 23. Affirmation

Mit 33 Affirmationen in 33 Tagen die Welt verändern – heute kommen wir zur 23. Affirmation. Nachdem wir gestern mit der 22. Affirmation unsere Intuition aktiviert haben, nutzen wir jetzt diese Intuition, also den Zugang zu unserem inneren Wissen, um nun unsere einzigartige Begabung zu erkennen und zu entfalten. Mit der einzigartigen Begabung ist nicht das angelernte und erworbene Wissen gemeint, sondern die spezielle Anlage, die der Kosmos uns für dieses Leben mitgegeben hat, damit wir sie verwirklichen.

Affirmation Begabung vision-neue-welt.com

Affirmation Begabung: jeder hat eine einzigartige Gabe, die er entfalten soll.

Generell ist es wohl die Aufgabe von uns allen, unsere göttliche Gabe, unsere einzigartige Begabung zu entfalten und der Welt zur Verfügung zu stellen.

Wie schon im Kapitel über Arbeit und Grundeinkommen beschrieben, sind wir nicht hier, um wegen des Geldes oder aus Prestigegründen irgendeinen Job zu erledigen, oder weil wir meinen, nur wer „hart arbeitet“ ist es wert zu leben. Nein, wir sind hier, um uns selbst zu verwirklichen.

Ich sehe die jetzige Gesellschaft wie ein Puzzle, das an manchen Stellen falsch zusammengesetzt wurde. Einige Teilchen wurden an den falschen Platz “gepuzzelt”, mit Druck dorthin gepresst, wo sie eigentlich fehl am Platze sind, deshalb hakt das ganze Gefüge und ergibt kein stimmiges Bild.

Ich stelle mir aber vor, dass jetzt die Zeit ist, in der sich dieses nicht perfekte Puzzle ganz von selbst auflöst und dann wie von Zauberhand richtig angeordnet wird, bis das wunderschöne Zusammenspiel unserer individuellen Begabungen immer besser zum Vorschein kommt.

Affirmation Begabung

Jeder Mensch erkennt jetzt seine einzigartige Begabung.

Jeder tut alles, um seine Begabung vollkommen zu entfalten.

Jeder bringt seine Begabung dort zum Einsatz, wo es ihn und andere glücklich macht.

Jeder erkennt, wie er den Menschen mit seiner Begabung dienen kann.

Jeder liebt es, den Menschen mit seiner Begabung zu dienen.

Jeder liebt die Begabung der anderen, die sie uns allen zur Verfügung stellen.

Wir sind dankbar für das großartige Zusammenwirken unserer einzigartigen Fähigkeiten.

Danke.

Dies war die 23. Affirmation aus dem Buch:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s