Und wieder beginnt ein neuer Tag der 33 Weltveränderungs-Affirmations-Tage. Nach der gestrigen 23. Affirmation, die uns zu unserer individuellen, gottgegebenen Begabung führen sollte, geht es heute wieder eher um das Kollektive. Wir alle sollen in die universelle Liebe finden, das ist die Evolutionsanforderung dieser Zeit. Die heutige 24. Affirmation bezieht sich deshalb auf die universelle Liebe.
Mitunter strebt unsere Seele gar keine großen Änderungen im Außen an, sie will auch nicht, dass wir nach herkömmlichen Erfolgskriterien irgendwelche großen Dinge erledigen, nein, im Grund will unsere Seele nur eine bestimmte energetische Frequenz erreichen, nämlich die Frequenz der Liebe.
Denn nach den neuen Erkenntnissen der Physik ist alles Schwingung, unsere Gedanken und gespeicherten Emotionen erzeugen bestimmte Wellen, die in einem kollektiven Frequenzfeld mit- oder gegeneinander schwingen, einander verstärken oder abschwächen. Die dabei dominierende Frequenz bestimmt die Realität.
Die mächtigste Schwingung ist die Frequenz der Liebe. Wenn sie im Kollektivfeld wieder genügend stark verankert ist, ändert sich unsere Welt hin zur eingangs beschriebenen friedlichen Gesellschaft. Unsere Aufgabe ist deshalb, Liebe im Herzen zu erzeugen und auszustrahlen oder uns für die universelle Frequenz der Liebe einfach zu öffnen. Mögen immer mehr Menschen diese Seelenaufgabe erkennen und erfüllen.
Affirmation Universelle Liebe
Wir aktivieren jetzt die Liebe in uns und lassen sie frei schwingen.
Wir fokussieren uns auf unsere Herzregion und nehmen das warme, leichte Gefühl der Liebe wahr.
Wir schwingen in Liebe, indem wir an jemanden denken, der Liebe in uns auslöst.
Wir schwingen in Liebe, indem wir das tun, was unsere Liebe fließen lässt.
Wir schwingen in Liebe, indem wir liebevolle Gedanken, Worte und Absichten aussenden.
Wir schwingen in Liebe, indem wir uns mit dem universellen Feld der Liebe verbinden.
Wir erkennen, dass wir Liebe empfangen, wenn wir Liebe ausstrahlen.
Danke.
Das war die 24. Affirmation aus dem Buch:
Hier geht es weiter zur 25. Affirmation