Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 26. Affirmation

Ja unsere Welt wird sich verändern. Nachdem wir mit der gestrigen „25. Affirmation für Ruhe“ die biochemischen Voraussetzungen geschaffen haben, dass wir überhaupt Liebe empfinden können, wollen wir diese Liebe auch in die jeweils richtige Partnerschaft einbringen. Ich glaube daran, dass es für jeden Menschen einen vom Kosmos bestimmten Liebespartner/Partnerin gibt, und wenn diese Paare sich finden, werden sie mit ihrer Liebe die Welt verändern. Die heutige 26. Affirmation bezieht sich auf das Zusammenführen und Leben dieser himmlischen Liebesbeziehungen.

Affirmation himmlische Liebesbeziehung vidion-neue-welt.com

Affirmation himmlische Liebesbeziehung

Unsere Seele fühlt sich aber nicht nur dazu berufen, in uns selbst zu ruhen, in uns selbst die Liebe zu finden und auszustrahlen. Dies ist nur die Voraussetzung dafür, dass wir die Liebe auch in eine wunderbare Partnerschaft einbringen können. Und eine Partnerschaft zwischen zwei Menschen, die ihr wahres Selbst gefunden haben und die souverän in Liebe schwingen können, wird dann himmlische Hochzeit genannt.

Solche Partner beflügeln einander, weil sich ihre Schwingungen gegenseitig verstärken. In der Physik ist dieses Phänomen der Addition gleich schwingender Wellen bekannt und wird als konstruktive Interferenz bezeichnet. In solchen Partnerschaften hat die Liebe eine ganz andere Qualität, als wenn Partner einander „brauchen“ und jeweils von der Energie des anderen zehren und einander damit schwächen.

Manche Stimmen meinen, jeder hat einen einzigen Partner, der vom Kosmos für ihn bestimmt ist, und wenn beide ihr inneres Selbst gefunden haben, werden sie zueinander geführt.

Affirmation Himmlische Liebesbeziehung

Jeder Mensch findet jetzt den Liebes-Partner, der vom Himmel für ihn bestimmt ist.

Wir himmlischen Liebespaare  sind auf energetischer Ebene schon intensiv miteinander verbunden.

Wir wissen, dass wir zusammengeführt werden, wenn die Zeit dafür reif ist.

Wir gehen voller Liebe und Vertrauen aufeinander zu.

Wir spüren unsere  innige Verbundenheit.

Wir verschmelzen spirituell, emotional und körperlich in tiefer Liebe miteinander.

Wir sind dankbar für unsere wunderbare, himmlische Liebe auf Erden.

Danke.

Dies war die 26. Affirmation aus dem Buch:

Hier geht es weiter zur 27. Affirmation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s