Weiter geht es mit dem Welt verändern. Nach der gestrigen 26. Affirmation, mit denen wir das Zusammenfinden der wahren Liebespaare beabsichtigt haben, bezieht sich die heutige 27. Affirmation auf unsere Kinder. Wir werden Kindern eine Kindheit erschaffen, in der sie sich geliebt und geborgen fühlen und auf optimale Weise selbst entfalten können.
Auch das Familienleben wird sich ändern. Liebende Paare werden zu liebenden Eltern, die ihren Kindern von klein auf dabei helfen, ihre Einzigartigkeit zu entwickeln.
Frauen finden es schön, einfach nur Mutter zu sein. Kinder auf ihrem Weg ins Leben zu begleiten, gilt als wichtige Aufgabe, die sowohl vom Partner unterstützt als auch von Politik und Gesellschaft anerkannt und finanziell ermöglicht wird.
Und die Kleinen? Die erfahren, dass sie wichtig sind. Dass sie geliebt sind. Dass Mama sie tröstet, wenn sie Trost brauchen. Dass sie beschützt sind, aber auch frei und selbstbewusst Dinge ausprobieren können. Sie lernen von den Großen, sie lernen beim freien Spielen, sie finden in ihrer direkten Umgebung auch erste Freunde, mit denen sie das Miteinander erfahren können.
Sie dürfen kreativ ihre Fähigkeiten ausprobieren. Sie dürfen herumtoben und auch „sinnlose“ Dinge tun. Sie dürfen lachen, wenn sie fröhlich sind und weinen, wenn sie traurig sind. Kurz: Sie dürfen sie selbst sein.
Affirmation Glückliche Kinder
Wir ermöglichen unseren Kindern einen optimalen Start ins Leben.
Wir geben ihnen das, was sie für ihre Entwicklung brauchen.
Wir geben Kindern Nestwärme und das Gefühl, geliebt zu sein.
Wir geben unseren Kindern Schutz und Geborgenheit.
Wir geben den Kindern die Möglichkeit, sich frei zu entfalten.
Wir geben den Eltern die Möglichkeit, sich um ihre Kinder zu kümmern.
Wir achten und wertschätzen die wichtige Aufgabe, die Eltern damit erfüllen.
Danke.
Dies war die 27. Affirmation aus dem Buch:
Hier geht es weiter zur 28. Affirmation