Um die Welt zu verändern, ist es nötig, dass wir die Ausbildung unserer Kinder verändern. Nachdem wir gestern in der 27. Affirmation beschlossen haben, Kleinkindern in der Familie einen glücklichen Start ins Leben zu ermöglichen, werden wir ihnen mit der heutigen Affirmation auch eine glückliche, freie Schulzeit erschaffen, die ihre wirklichen Begabungen fördert.
Wir werden unseren Kindern auch eine neue Art des Lernens erschaffen. Langweiliges Pauken von Dingen, die sie gar nicht interessieren, Leistungsdruck und Angst vor schlechten Noten – all dies ist Vergangenheit. Unsere Kinder haben es verdient, begeistert fürs Leben zu lernen, ihre einzigartigen Fähigkeiten schon frühzeitig zu entfalten.
Feste Stundenpläne? Morgens um sieben Uhr aus dem Schlaf gerissen werden und zur Schule gehen „müssen“? Nein, es wird freie Angebote geben. Fähige Lehrer werden begeistert ihr Wissen vermitteln, Kinder dürfen an den Kursen teilnehmen und das lernen, was sie besonders interessiert.
Mühsam Vokabeln oder Geschichtsdaten pauken? Auch dafür gibt es bessere Möglichkeiten. Dort wo es nötig ist, sich viel Wissen einzuprägen, wie zum Beispiel beim Erlernen von Sprachen, kann dies mittels neuer Geräte über die Haut direkt in das Unterbewusstsein eingegeben werden. Die Information kann damit in kurzer Zeit aufgenommen werden, sogar im Schlaf. Mögen unsere Kinder ganz leicht lernen, was sie für ihre Seelenpläne brauchen.
Affirmation Glückliche Schüler
Wir erschaffen unseren Kindern ein neues, freies Schulsystem.
Wir bieten ihnen Lehrstoff an, aus dem sie frei auswählen können.
Lehrer vermitteln begeistert ihr Wissen an die Schüler.
Wir stellen den Schülern geniale neue Methoden zur Wissensaufnahme zur Verfügung.
Wir gönnen unseren Kindern ein glückliches, freies Lernen.
Wir fördern und unterstützen die Selbstfindung der Kinder.
Wir vermitteln den Kindern Liebe und Toleranz für sich selbst und andere.
Danke.
Dies war die 28. Affirmation aus dem Buch:
Hier geht es weiter zur 29. Affirmation