Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 31. Affirmation

Gestern haben wir mit der 30. Affirmation formuliert, dass sich das System jetzt auf sanfte Weise hin zum goldenen Zeitalter wandeln möge. Mit der heutigen Affirmation wollen wir dies noch präzisieren. Hier nun die Affirmation „Glückliche Menschheitsfamilie“.

Affirmation Glückliche Menschheitsfamilie vision-neue-welt.com

Affirmation Glückliche Menschheitsfamilie

Wie wir dieses neue System dann mit Leben erfüllen, habe ich ja teilweise schon in den vorhergehenden Ausführungen beschrieben.

Wir finden zu glücklichen Paaren zusammen, verwirklichen uns in Tätigkeiten, die unseren wahren Lebenszielen entsprechen, bieten als glückliche Familien unseren Kindern ein glückliches Umfeld, in dem sie sich optimal entfalten können.

Nationen finden zu ihrer ureigenen Kultur zurück, kooperieren aber alle frei und in Frieden miteinander. Durch die großartige Arbeitsteilung, die wir uns geschaffen haben, gilt auch hier: Jeder trägt das zum Funktionieren des Ganzen bei, was er zu bieten hat.

Wir tolerieren einander in unserer Individualität, und wir wirken als großartiges Kollektiv zusammen. Jeder ist am richtigen Platz, dort wo er sich wohlfühlt, dort wo er mit der Umgebung auf einer Welle schwingt. Alle sind offen füreinander, vertrauen einander und alle sind auch vertrauenswürdig. Wir sind eine große, glückliche Menschheitsfamilie, wir lieben und schützen gemeinsam unsere wunderbare Erde.


Affirmation Glückliche Menschheitsfamilie

Wir sind jetzt eine große, glückliche Menschheits-Familie.

Alle Paare, die füreinander bestimmt sind, sind jetzt glücklich vereint.

Jeder ist dort, wo er sich wohl und zugehörig fühlt.

Jeder erfüllt mit Begeisterung den Job, der seiner Begabung entspricht.

Jeder hat die Freiheit, seiner Seelenbestimmung zu folgen.

Alle sind gesund und glücklich und in Harmonie.

Zusammen bewirken wir Großartiges.

Danke.

Dies war die 31. Affirmation aus dem Buch:

Hier geht es weiter zur 32. Affirmation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s