Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 33. Affirmation

Geschafft – Heute sind wir bei der 33. Affirmation unserer 33 Weltveränderungs-Affirmationen angekommen. Nach der gestrigen 32. Affirmation, mit der wir unsere göttliche Schöpfermacht annehmen wollen, habe ich mich in dieser letzten Affirmation damit befasst, was ich selbst denn nun erschaffen will, zum Wohl des großen Ganzen. Hier nun die 33. Affirmation „Königin-Bewusstsein“.

Affirmation Königin-Bewusstsein vision-neue-welt.com

Affirmation Königin-Bewusstsein

Die 33. Affirmation ist meine persönliche Affirmation, denn meine numerologische Lebensplanzahl ist die 33.

Ich habe mir vor einigen Monaten eine Zusammenfassung meiner persönlichen Wünsche und Ziele aufgeschrieben, ausgedruckt, neben meinen Schreibtisch gehängt, damit ich sie immer wieder lese, außerdem gesprochen und auf eine SD-Karte aufgenommen, damit ich sie mir immer wieder anhören kann.

Diese Affirmation besagt, dass ich von jetzt eine „Königin“ meines Lebens sein will, dass ich viele Neuerungen in die Welt bringen will, dass ich den Menschen helfen will, zu wachsen und sich zu entfalten, und dass ich schön, gesund und glücklich leben will.

Meine Berufung zur „Königin“ steht zwar noch aus ;-), aber mein Königin-Charisma hat sich schon entwickelt, und zur Affirmations-Königin ernenne ich mich einfach schon mal selbst ;-). Mit meinem Buch Liebe für die ganze Welt: Visionen einer neuen Wirklichkeit
bringe ich meine Vorstellungen vom neuen System in das Bewusstsein vieler Menschen und damit in die Realität. Danke an alle, die an mich und meine Visionen glauben. Danke.

Affirmation Königin-Bewusstsein

Ich bin jetzt eine Königin und schwinge souverän in Liebe.

Ich lasse mein Licht jetzt leuchten.

Ich habe einen wunderbaren Partner, großartige Mitarbeiter und gute Freunde, die meine Ziele unterstützen.

Ich bringe Grundeinkommen, Freie Energie, neues Heilwissen und andere gute Neuerungen auf die Welt.

Ich liebe meine Schöpfermacht und setze sie zum Wohle aller ein.

Ich helfe den Menschen, dass sie wachsen und sich frei entfalten können.

Ich liebe die Menschen, und die Menschen lieben mich.

Danke.

Dies war die 33. Affirmation aus dem Buch:

Advertisements

4 Gedanken zu „Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 33. Affirmation

  1. „Ich habe einen wunderbaren Partner, großartige Mitarbeiter und gute Freunde, die meine Ziele unterstützen“ sicher? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s