Weißes Licht der Heilung visualisieren

Es gibt derzeit viele Situationen in Deutschland, in Europa und auf der ganzen Welt, die der Heilung bedürfen. Ich will mich nicht länger damit beschäftigen, meine Meinung zu all diesen Themen kundzutun und mit Andersmeinenden darüber zu diskutieren, nein ich will mich auf grundlegende Heilung fokussieren.  Da ich weiß, dass das Visualisieren von weißem Licht machtvoll heilen kann, tue ich dies seit gestern sehr intensiv und will dies auch weiterhin tun. 

Weißes Licht der Heilung vision-neue-welt.com

Weißes Licht visualisieren – eine machtvolle Maßnahme für Heilung

Wer mich dabei unterstützen will, möge dies tun. Stellen wir uns einfach vor, wie weißes Licht uns und unsere Welt sanft  in Liebe einhüllt und alles transformiert und heilt: Uns selbst, unsere Gedanken, unsere Seele, unseren Körper und eben auch alle derzeit noch schwierigen Situationen, wie z.B. die Flüchtlingssituation und auch alles andere, was möglicherweise hinter den Kulissen abläuft, ohne dass wir genau Kenntnis davon haben.

Vor allem der 12. Längengrad Ost, der auch durch Deutschland verläuft und laut Calleman die senkrechte Linie des Weltenbaumes darstellt, an dem sich in der Vergangenheit immer wieder  „Geschichte abspielte“ – vor allem an diese Linie und die angrenzenden Gebiete und Städte (z.B. Berlin, München, und ganz nahe an dieser Linie liegend auch Weimar) visualisiere ich weißes Licht. Mögen sich damit alle „schwierigen Situationen“ zu Harmonie und Liebe transformieren. Danke.

Affirmation „Weißes Licht“

Folgende Video-Affirmation soll dies unterstützen und klar formulieren:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s