Gutes Neues Jahr 2016

Es ist wieder einmal Silvesterabend, wir stehen kurz vor dem „Rutsch“ ins nächste Jahr. Ich liebe es, am Silvester meinen persönlichen Jahresrückblick zu halten, aber mehr noch, mich schon voller Vorfreude auf das Neue Jahr einzustimmen. Anders als in den Vorjahren, als ich immer zusammen mit Freunden gefeiert habe, werde ich diesen Abend der wichtigsten Person in meinem Leben gönnen: Mir selbst. Ich freue mich auf einen besinnlichen Abend, und ich spüre, dass dieser Jahreswechsel der Start für ein neues Leben sein wird, sowohl für mich persönlich, auch als für unsere Welt. 

http://www.jk-ganzheitlich-gesund.de/

Möge 2016 der Welt Frieden und Freiheit bringen

Der Countdown läuft: Noch rund fünf Stunden bis zum Start des neuen Jahres. Ich spüre, dass dieser Jahreswechsel ein Besonderer sein wird. Das Jahr 2016 hat numerologisch die Quersumme 9, wir gehen also kollektiv gesehen in das Jahr der Vollendung.

Persönlich möge jeder seine persönliche Jahreszahl errechnen, indem er zur kollektiven 9 seinen Geburtstag und Geburtsmonat dazu addiert. Bei mir ist das 02.08., addiert zur Jahreszahl 9 ergibt das die 1.

Die numerologische Zahl 1 steht für Neubeginn, und ja, ich spüre, es wird mein persönliches Jahr des Neubeginns. Nachdem ich mich 2015 sehr stark nach innen gerichtet und meine spirituellen Fähigkeiten weiter entwickelt habe, will ich mir auch heute, sowie für die Dauer der Weihnachtszeit und die Zeit der Rauhnächte bis zum 06.01.2016 noch Besinnlichkeit gönnen. Doch danach will und werde ich meine erlangten Fähigkeiten wieder mehr nach außen richten und Neues in die Welt bringen helfen.   

Ich genieße also gerade die letzten Tage in Ruhe, Rückzug und Innenschau, bevor ich neu durchstarte. Ich liebe, was war ist und sein und freue mich auf all die Neuerungen, die das Jahr 2016 bringen wird. Mir und der Welt.

Meinen Lesern und uns allen wünsche ich ein:

WUNDERBARES NEUES JAHR 2016

Eure JessiKa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s