Liebe für die ganze Welt

Liebe für die ganze Welt Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft von Jessi Ka

Buchtipp: Liebe für die ganze Welt Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft von Jessi Ka

In meinem Buch Liebe für die Welt: Visionen & Affirmationen für eine wunderbare Zukunft
habe ich in 33 kurzen Texten meine Visionen für die neue Welt beschrieben, und dazu jeweils eine Affirmation in sieben Sätzen formuliert.

Die erste Vision und Affirmation ist in diesem Video zu lesen und zu hören:

Die zweite Vision – Frieden für die Welt – ist hier beschrieben.

Die dritte Vision ist hier zu lesen: liebevolle Politik.

Die vierte Vision findet ihr hier: eine Staatsform, die dem Wohle aller dient

Hier die fünfte Vision: neues Finanzsystem

Sechste Vision: Das Bedingungslose Grundeinkommen

Siebente Vision: Befreiung vom Zwang zur Arbeit

Achte Vision: Wir produzieren nur noch, was uns und unserem Planeten gut tut

Und schließlich noch die neunte Vision: Freie Energie

So,  mehr will ich jetzt aber nicht verraten, ich will ja, dass mein Buch gelesen wird. 😉

Liebe für die ganze Welt Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft von Jessi Ka

Liebe für die ganze Welt Visionen und Affirmationen für eine wunderbare Zukunft von Jessi Ka

Die Visionen 10 – 33 sowie weitere Texte findet ihr im Buch:

Danke an alle, die mein Buch lesen. Danke an alle, die daran glauben, dass wir mit Affirmationen die Welt verändern können. Danke an alle, die mithelfen, dass die Affirmationen und Visionen zur neuen Wirklichkeit werden.

Wir haben es uns verdient in einer lebensfreundlichen, menschlichen Welt zu leben. Möge sie sich jetzt auf sanfte Weise manifestieren. Danke dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s