Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 29. Affirmation

Ja, wir wollen die Welt verändern, im Innen und im Außen. Der Welt im Außen entspricht das Innen, also unser  Körper. Vollkommenheit ist Körper, Geist und Seele, das heißt, vollkommen ist nur eine Seele, die mit dem bewussten Geist zusammen in einem Körper ein Zuhause gefunden hat. Mögen wir jetzt dafür sorgen, dass wir uns dieses Zuhause erhalten. Nachdem es in der gestrigen 28. Affirmation um das Lernen im allgemeinen ging, wollen wir mit der heutigen Affirmation das Wichtigste lernen: Unseren Körper für immer jung und am Leben zu erhalten.  

Affirmation 1000 Jahre vision-neue-welt.com

Affirmation 1000 Jahre

Ist unser Körper nicht ein wundervolles Gebilde? So ein funktionierendes Zusammenspiel an chemischen Reaktionen, elektrischen Signalen, Reflexionsvermögen und sprachlicher Ausdrucksfähigkeit gibt es kein zweites Mal in der Natur.

Und was tun wir mit diesem Wunderwerk der Natur? Wir gestehen ihm ein paar Jahrzehnte angepasstes Leben zu, bringen Stress in sein System, unterdrücken seine Signale statt liebevoll darauf zu achten und denken uns ab der zweiten Lebenshälfte immer mehr seinen Verfall herbei, um ihn dann nach 80, 90 spätestens 100 Jahren zu „entsorgen“.

Ist das nachhaltig? Nein, unser Körper kann viel länger leben, wenn wir ihm das zugestehen. Wenn wir uns, wie beschrieben, unserer göttlichen Lebensenergie öffnen, unseren Lebenszweck erfüllen und einfach nur Liebe sind, dann können wir 1000 Jahre lang gesund und vital das Leben auf Erden genießen.

Öffnen wir uns endlich für diese Wahrheit, denn unsere Überzeugungen werden Wirklichkeit. Denken wir uns für immer jung.

Affirmation 1000 Jahre jung

Wir bleiben jetzt für immer jung.

Wir lieben uns und wir lieben unser Leben.

wir sind voller Vitalität und Lebenslust.

Wir erfüllen unseren Körper mit der Essenz unserer immerwährenden Seele.

Wir nehmen wahr, wie unsere Zellen sich stets erneuern und verjüngen.

Wir nehmen wahr, wie unser Gewebe sich wunderbar festigt und strafft.

Wir lieben unseren Körper und werden ihn noch mindestens 1000 Jahre lang „bewohnen.“

Danke.

Dies war die 29. Affirmation aus dem Buch:

Hier geht es weiter zur 30. Affirmation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s