Mit 33 Affirmationen die Welt verändern – 30. Affirmation

Heute sind wir schon bei der 30. Affirmation meiner kleinen Reihe „Mit 33 Affirmationen in 33 Tagen die Welt verändern“ angekommen. Mit der gestrigen 29. Affirmation haben wir uns dafür ausgesprochen, dass wir unsere Körper 1000 Jahre lang jung erhalten. Heute folgt die Affirmation für den Wandel hin zum neuen Zeitalter,  in dem das alles möglich sein wird. Hier die Affirmation „Goldenes Zeitalter“.

Affirmation Goldenes Zeitalter vision-neue-welt.com

Affirmation Goldenes Zeitalter

Nicht nur ich oder einzelne Individuen werden 1000 Jahre und länger glücklich hier auf diesem wunderschönen Planeten wohnen,  uns allen wurde das 1000jährige goldene Zeitalter angekündigt, das Zeitalter des Friedens, und diese Prophezeiung erfüllt sich jetzt auf wunderbare Weise.

Nicht klar war, ob dieser Übergang hin zum kollektiven Frieden sanft ablaufen oder ob ihm eine Phase der Zerstörung vorausgehen würde. Wir haben uns für den sanften Wandel entschieden mit all unseren Absichten, Gedanken, liebevollen Worten und Handlungen.

Jeder bringt sich auf seine Weise, gemäß seines Lebensplans ein: Die einen wollen eine volksnähere Politik erwirken, die anderen ein gerechteres Finanzsystem, andere verbreiten neue wissenschaftliche Erkenntnisse, andere machen sich für Frieden und Humanismus stark, und viele beginnen einfach, liebevoller zu denken und zu handeln. Ich finde das grandios, denn all dies wird uns jetzt den sanften Wandel ermöglichen und uns in das goldene Zeitalter des Friedens führen.

Affirmation Goldenes Zeitalter

Wir lassen zu, dass unser System sich sanft und sicher wandelt.

Wir lassen das Vergangene jetzt einfach los.

Wir bitten um Verzeihung für alles, was war.

Wir verzeihen uns selbst und wir verzeihen den anderen, was war.

Wir sind bereit für das wunderbare Neue, das jetzt entstehen will.

Wir sind bereit für das Zeitalter des liebevollen Miteinanders.

Wir heißen jetzt das Goldene Zeitalter des Friedens willkommen.

Danke.

Das war die 30. Affirmation aus dem Buch:

Hier geht es weiter zur 31. Affirmation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s